Ich will L.Messi transferieren zu ManU ? geht nicht! (Fifa 09)

mein Verandlungsfüher ist auf 10.
Messi ist 35mille Wert und es geht bis zu 52,5mille ausserdem ist sein gehalt auf 100.000 es geht bis zu 150.000
und
ich biete 51,noch was und als gehalt 125.000 und die nehmen es nicht an normaleweise muss er das annehmen

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 17:17 von cristianoronaldo05021985

18 Antworten

musste bei gehalt bis auf 200.000 hochgehen

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 17:30 von primocolon

es geht doch nur bis 150.000 -.- dann bietet barcelona viell en besseres angebot mach alles so hoch wies geht un biete noch 15 prozent bonus an dann müssts klappen viel glück

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 17:33 von basti22

das würde gehen aber das problem ist ich habe so viel gekauft das ich nur noch 52mille habe und ich muss 50mille muss ich barca geben dann kann ich alles gar nicht mehr bezahlen

ach ich kauf mir einfach Silva von Valencia für höchstens 25mille da er 18mille wert ist

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 17:37 von cristianoronaldo05021985

geh mal auf transfers --> verhandlungsverlauf und dann auf Messi R2 da müsste stehen warum der nicht annimmt

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 17:43 von mamo-marcelo

ya oda wie knap es ist wann er kommt ich biete für messi wenn ich net real madrid hätte 50-60mio un gehalt so 180.000

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 19:25 von tya-

ja ich war schon bei verhandlungsverlauf da stand

messi hält dein angebot für reine zeitverschwendung oder so was

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 20:10 von cristianoronaldo05021985

da ist doch so ein pfeil desto mehr der pfeil an dem grün dran ist desto warschenilicher ist es

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 20:18 von Zocker-Stan

ach das hatte ich auch als ich aus spaß ibrahinmovic gekauft hab ich hab die maximale ablöse gegeben und das normale gehalt mit + 10 % . da stand da bei verlauf total daneben
dann bin ich mit der vertragsdauer runter und mit dem gehalt ums maximale hoch 250 000 € pro spiel da hat er angenommen

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 21:05 von mamo-marcelo

ich habe ihn jetzt

danke für die antworten

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 21:08 von cristianoronaldo05021985

ich hab messi schon lange mit manu um 490000 und 12000 gehalt gekauft

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 13:45 von manu92

wenn du gute spieler haben willst, dann is es wichtig dass das angebot auf 2 gestellt is(dann kommen si meistens, war bei mir so)

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 20:09 von bihsoccer

doch nicht auf 2stellen dann sind 2 angebote weg und die chance steigt so gut wie überhaupt nicht ich mach immer viel gehalt viel ablöse 15% und 1 oder 2 jahre vertrag und wenn ich die dann habe dann vertrag verlängern und viel gehalt und mit den % runter gehen immer so weiter dann hast du nen guten spieler der kaum gehalt frisst

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 15:01 von Zocker-Stan

ok wenn du meinst^^

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 15:59 von bihsoccer

das ist so jahre lange erfahrung mit 06 und 08 sei dank

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 16:08 von Zocker-Stan

ihc hab erfahrung von 04, 05, 06, 07, 08, WM06, EM08
aber anscheinend weißt du mehr^^

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 15:34 von bihsoccer

uff so viele spiele wie viel kohle hast du da reingepumpt ?
aber ich mene das es so ist weil bei mir die wenn ich das so mache die eigentlich immer kommen (ausser ich hab zu viele spieler im team ^^) .immoment hab ich 40 spieler davon 20 verliehen weil die sehr jung sind und in einigen jehren richtig viel kohle bringen ^^

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 15:42 von Zocker-Stan

haben viel gekostet die spiele^^
ich glaub dir schon das die bei dir auf diese methode kommen

Antwort #17, 29. Oktober 2008 um 17:03 von bihsoccer

danke

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 17:06 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)