Palast (Ankh - Herz des Osiris)

Ich bin in Kapitel 2 (Schurkenjagd). Ich möchte ein weites mal hinunter in den Palast um Cous-Cous zu backen. Es geht aber nicht. Wie komme ich ein 2. Mal in den Palast?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 17:19 von Kitty100

2 Antworten

Schurkenjagd ist Kapitel 1.
Kapitel zwei ist: Eindringlinge. Da spielst du Thara, die auch das Kuskus kocht. Aber die muß in dem Kapitel nur einmal in die Küche zum kochen.
Kapitel 3 ist: Weg in den Palast. Da spielst du wieder Assil. Aber der geht in dem Kapitel nicht in die Küche.
Wen spielst du, wo bist du, und was hast du zuletzt gemacht?
Wenn du schon im Palast warst, was hast du da gemacht? Als Assil oder Thara?

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 20:53 von gelöschter User

du musst den großen wächter dazu bringen zur prinzessin zu gehen.der vergnügt sich dann erstmal lange zeit mit ihr und du kannst so oft wie du willst in den palast runter...

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 23:15 von ellowitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Herz des Osiris

Ankh - Herz des Osiris

Ankh - Herz des Osiris
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Herz des Osiris (Übersicht)