Luke Skywalker (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann man wie bei Bild 13/14 (spieletipps bilder) Luke in der Rüstung und Pistole spielen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 17:41 von Quosos

9 Antworten

Erste frage ist egal
neue frage: ich habe star wars battelfront auf einen anderen ordner gespeichert. Wie kann ich eine datei auf diesen ordner speichern? Star wars battelfront/gamedata/addon (Da will ich das speichern. dann steht da: "wie soll firefox mit dieser datei verfahren?"
Öffnen mit
Auf Diskette Festplatte speichern
Wenn ich bei Öffnen mit eingebe wo ich battelfront gespeichert hab steht da immer nur "öffnen"
bitte helfen danke im voraus

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 18:38 von Quosos

oder wie kriege ich es hin, dass die downloads von filefront im spiel erscheinen (ich hab die letzten 10 seiten abgesucht und keine richtige antweort bekommen)

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:21 von Quosos

indem ma CHEATET ganz klar aber ich mache so etwas nicht

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:23 von LindenbergerBISTRO

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
muss man mit einem cheat eingeben, wenn man z.B. eine Karte runtergeladen hat, mit der man diese karte spielen kann?

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 14:27 von Quosos

Quatsch. Glaube net alles was dir gesagt wird. Cheating ist des auf keinen fall. höchstens Modding/Mapadding. Nix wildes.

Also Was genau hast du vor. das kann ich deiner (deinen) Frage(n) net entnehmen.

Willst du Maps Installieren
Willst du Maps Downloaden
Willst du Maps Veröffentlichen oder
Willst du was ganz anderes ?!

Sag es bitte nochmal dann kann ich dir helfen.
MfG Obi

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 15:15 von Obi-Markt

Maps downloaden (von filefront)
nur das erscheint bei mir dann nie im spiel

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 18:54 von Quosos

ich habe bisher nur die version 1.1 runtergeladen, wie ich das geschafft hab weiß ich aber nicht

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 18:55 von Quosos

ich denke mal du möchtest dann spieln oder^^ des mit dem firefox ding check ich aber nich aber vllt hast du was falsches rübergezogen also nach dem extrahieren (oder wie des heißt) glei den ordner rüberziehen so gehst jedenfalls bei mir sry falls ich deine frage falsch verstanden hab :(

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 19:52 von thebiglol

alsooo du nimmst dir den gedownloadeten Ordner, und verschuiebst ihn in deas verzeichniss C:/Progrmame/lucasArts/BF2/GameData/Addon

wenn du noch keinen Addon Ordner hast, dan erstellst dir eben einen.Dannn Spiel starten und du hast da bei Soforteinsatz ne Gelb/ornagenen Map. Und dann das ganz normale procedre.

MfG Obi

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 17:53 von Obi-Markt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)