Och... ich komm bei den Top 4 nicht weiter... (Pokemon Rubin)

Mann.. ich komm bei den Top 4 reaLLxx nicht weiter..
Könntet ihr sagen was ich verändern sollte oder auf welches Level ich die Pokemon haben sollte?
Mein Team:
Stollrak Lv. 41
Wailord Lv. 40
ALtaria Lv. 42
Groink Lv. 41
Lohgock Lv. 45
Meditalis Lv.41

Ich weiß dee sind nicht soo jut...
wo könnte ich den trainieren?
Ich finde nämlich keinenn PLatz...
Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 18:12 von Sarah_Absol

16 Antworten

Also vom lv her sollten sie mindestens lv 50 oder höher, ich habe sie beim reporter team trainiert dort bekommt man auch noch viel geld.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 18:24 von Zubat

wenn du s leicht machen willst benutz den pension trick dann kannste über nacht ein pokemon um die 10-20 level steigen lassen- wie gesagt 2 pokemon in pension dann in die wüste diesen wasserfall da suchen aus schlamm und dann immer dagegenrennen (also gegenstand drauf) und am nexten tag in die pension gehen un die abholen dann sin die saustark

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:23 von balle13

ich weiß net warum ihr immer alle meint das alle zwischen level 50-70 sind vollkommen unnötig! 1 oder 2 pokemon sollten über level 50 sein aber das reicht auch! ich hab die liga mit folgendem Team plattgemacht:
Sumpex Lv.52
Groundon Lv.52
Stolloss Lv.43
Seejong Lv.39
Magneton Lv.43
Pelipper Lv.27

Ich geb ja auch zu das es mit pokemon auf lv.60 schneller und einfacher geht aber wenn mann sich genug anstrengt und genug Hypertränke ect... mit nimmt das schaffen kann und genug sind 10 stück pro item ds reicht vollkommen

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 20:23 von Nilen

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Naja uns ist schon klar das es reichen würde, aber wir wollen Sicherheitshalber dafür sorgen, dass die anderen es mit einem Versuch durchhaben. Deswegen immer das mit mindestens Level 50.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 22:20 von gelöschter User

stimmt ich habe die top 4 zu sechsten mal mit diesem pokemons geschlagen

gerwaldo lv.100
groudon lv.100
camaup lv.98
tentoxa lv.100
aminster lv.100
kyogre lv.89

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 09:50 von flumel

ist ja schon ok ich wollt nur sagen das man nicht immer so super pokemon braucht aber wenn man nicht auf frust steht sollte man wirklich stärkere pokemon mitnehmen. ich wollte damit nicht sagen das es dumm oder unnötig ist die pokemon noch zutrainieren.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 11:22 von Nilen

Oay danke!

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 16:24 von Sarah_Absol

ich wünschte das es echte pokemons geben würde

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 10:34 von flumel

flumel bis du kindisch
Sarah Absol:
mach ein pokemon lvl 50 un dann haste es einfach
ich hab ne gute teschnik hab noch nie
Lohgock beim ersten
Simsala beim zweiten
lohgock bei dritten
gemicht gegen vierten
bei troy immer mit den vorteil pokemons kämpfen

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 13:25 von Sceddar

Okay! DanKeschööön! Gott sei dank hab ich simsala und lohgock!

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 18:43 von Sarah_Absol

gut hst du ein eispokemon?

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 18:46 von Sceddar

nöö leider nicht

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 11:24 von Sarah_Absol

alle müssen ca. lv. 60 sein

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 17:29 von arceus11

arceus wqas labberst du ich hab mit locker gewonnen
lohgock:55
knogga:52
simsala:47
und der rest auf 40~44 gehabt ihr eid ech zu kindisch um pokemon zu spielen^^

Antwort #14, 15. Oktober 2008 um 19:25 von Sceddar

okay ich hab sie jz geschafft nämlich mit diesen Pokemon:

Lohgock Lv. 55
Simsala Lv. 56
Stollos Lv.64
Meditalis Lv. 50
Altaria Lv. 57
Registeel Lv. 88

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 17:07 von Sarah_Absol

natürlich kannst du auch mit der pokeliga trainieren

so habs ich gemacht ^^

Antwort #16, 16. November 2008 um 11:01 von raichu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)