Hallo,ich brauche euren Rat! (Super Mario 64)

aLSO;ES GIBT ja so einen raum,wo man erst das Prinz.bild sieht,und dann das browser bild.dann kommt ja eine falle.wie komme ich den jetzt in das Prinzessinenbild?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 18:27 von zwiebel

5 Antworten

Gar nicht. In das Peach Bild zukommen ist unmöglich.
Außer mit einen Glitch (Spielfehler).

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

Hallo Zwiebel,
es gibt einen Trick um über den Abgrund bzw. Falle zu gelangen. Allerdings bringt es nichts. Du befindest Dich dann zwar auf der "anderen Seite", kannst das Peach Bild aber trotzdem nicht betreten. Ich habe es schon des öfteren ausprobiert. Auch mit einem Glitch, wie Xiaogou es leider falsch beschreibt, gelangst Du nicht ins Peach Bild.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:13 von uweudoriedel

Wie kommt man auf die andere Seite?

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 21:30 von Punktehuhn

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du brauhst ein fruz ähhhhm ich meine AR Action Replay Modul

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 17:39 von gelöschter User

Hallo Nintendo-MASTER,
leider stimmt es nicht das ein AR-Modul vonnöten ist um auf die andere Seite zu kommen. Es gibt einen Trick. Ich habe es schon des öfteren getestet. Ist nicht ganz einfach. Allerdings bringt es nichts, weswegen ich mir eine Ellenlange Erklärung mal erspare. Ich hoffe auf Dein Verständnis.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 19:10 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)