wiso passirt das immer? (Pokémon Smaragd)

ich hab denn shiny cheat eingegeben und immer wenn ich ein shiny fang ist es ein sch.ei und es schlüpft nich was ist los?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 18:46 von Greymon11

11 Antworten

1. die schlechten eier gehn leider nur durch einen cheat wieder weg, den ich leider nicht kenne
2. versuche andere cheats, vielleicht klappen die (war jedenfalls bei mir so)
3. hast du einen AR oder X-Ploder oder was für ein Cheatmodul nutzt du?

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 18:50 von Flachsi87

eine AR

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 18:52 von Greymon11

mhm... ich glaube da solltest du mal den cheat von der seite nutzen: http://sfc.pokemon-inside.net/codes/smaragd.htm... wenn der cheat davon nicht so funktioniert versuch es mal mit dem X-Ploder cheat, vielleicht klappt der ja

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 19:31 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ya das sind echt coole cods danke ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 19:46 von Greymon11

bitte kein problem ^^ funktioniert der shiny code jetzt?

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 20:41 von Flachsi87

ja thx da wer ich echt nich drauf gekommen ^^

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 20:47 von Greymon11

cheaten ist dumm ,denn das spiel macht dann kein spass mehr
wird langweilig

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 15:03 von RapperKing93

und cheaten kann das spiel und denn Gamy boy beschedigen

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 22:11 von gelöschter User

so ihr anti-cheater ^^ das spiel wird also langweilig ihr wisst aber schon, dass es auch erschwerungscheats gibt oder?
z.b. dass euer gegner immer pkmn mit lv 99 hat und solche cheats. ;) es ist nicht immer alles nur schwarz was mit cheats zu tun hat. es ist teilweise eine erleichterung und teilweise kann man sich dadurch das spiel verkomplizieren, denn sein wir mal ehrlich die pkmn der gegner sind manchmal nicht sehr stark ^^

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 09:44 von Flachsi87

bohr flachsi87 wo her kennst du dich eigentlich so gut aus O.O

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 15:29 von Greymon11

ich habe als ich mich hier angemeldet habe fast alle fragen durchgelesen, da waren es so um die 1000 Stück gewesen. Inzwischen habe ich mich auf diversen bekannten Internetseiten wie bisafans, pokemonexperte, pokewiki und pokemon-inside durchgelesen. Außerdem zocke ich natürlich leidenschaftlich gern ^^ und dadurch lernst du auch eine Menge und was die cheats angeht, die stehen sowohl bei spieletipps, als auch bei sfc.pokemon-inside und ähnlichen seiten, die einem google verrät ^^"

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 22:07 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)