geht das (Harvest Moon)

geht das

Trennung mit der Ehefrau
Habt ihr vielleicht die falsche Frau geheiratet, und wollt ihr euch trennen aber wisst nicht wie?

Dann ist hier die Lösung:

Schenkt eurer Frau all die Dinge die sie
verabscheut und hasst.
(Was die Frauen nicht mögen und hassen könnt ihr unter Tipps+Cheats nachlesen.)
Gebt ihr jeden Tag viele dieser Geschenke. Sorgt dafür dass die Lp und Fp ganz auf Null sinken.

Nach 1-2 Monaten(Jahreszeiten) sollte sie verschwunden sein.

Danach könnt ihr um eine andere Frau werben. Aber ACHTUNG!
Wenn die Frau die ihr eigentlich liebt schon verheiratet ist
dann habt ihr Pech gehabt. Die einzigen Frauen die ihr immer
umwerben könnt sind Keria, die Hexenprinzessin und die Erntegöttin. So viel ich weiss habt ihr bei ihnen keinen Rivalen.

Wenn ihr bei eurem neuen Mädchen das orange Herz habt, sollte eigentlich die blaue Feder wieder bei Karen im Supermarkt beim Telefon zu kaufen sein.

Ich habe es noch nie ausprobiert und kann nicht garantieren dass es funktioniert.
Trotzdem wäre es für die die sich von ihrer Frau trennen wollen einen Versuch wert.

Ihr könnt dann ja euer jetziges Spiel auf das 2. Tagebuch kopieren und den Versuch starten. So habt ihr immer noch das alte Spiel mit eurer Frau und verliert so überhaupt nichts.

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 19:02 von zucker-zicke1995

5 Antworten

bitte hilft mir

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 19:07 von zucker-zicke1995

ja das geht wenn du dir mühe gibst !?
habe ich gemachet mit celia

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:15 von duda

ja aber ich habe ein kind

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 19:16 von zucker-zicke1995

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hatte auch das nimmt sie mit !?!? ( Leider =( )

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 19:19 von duda

Diese !?!?!? zeichen wen man erstaunt und wütend zugleich ist

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 14:00 von Evolichen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)