was,wo, wo,was? 4. Fragen (Harvest Moon)

...unten...
hey leute:
1. was soll ein geheimes quadrat bewirken?

2. wo finde ich dasgeheime quadrat?

3. wo habt ihr das gefunden?

4. was ist ein geheimes quadrat?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 19:26 von mysimsspieler

6 Antworten

1. Es bewirkt, dass Früchte doppelt so schnell wachsen!
2. Die Geheimen Quadrate findet man, soweit ich weiß, hinterm Wasserfall. Dafür musst du dich durch die 2 miene schlagen. im letzten level sitzt eine frau die hat ein schwert bei sich. du musst nehmen drücken, dann bekommst du es. Wenn du es hats geh an einen der großen Steine am Wasserfall, nimm das Schwert in das rote Kästchen im Rucksack und drück den A-Knopf. dein männchen zerschlägt dann den Stein und du kannst hinter den wasserfall zu den geheimen quadraten gehen.

3. hinterm wasserfall

4. äh^^

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 19:42 von Twilight14

1.du bekommst son wichtel

2.ist in jeden spiel woanders aber irgendwo in der stadt muss es sein

3. ich hab noch keins gefunden

4.ein geheimes quadrat ist wenn es irgendwo in der stadt ist also man muss es suchen (glaub ich )


♥Gruß Jaguarbaby♥

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:42 von gelöschter User

1. Du bekommst wenn du es bewässerst den Chef und zwei andere Erntewichtel von dem Bewässerungsteam (blau)
2. Immer woanders
3. ich hab auch noch keines! -.-
4. Ein geheimes Quadrat ist ein geheimes Quadrat...

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1., 2. und 3. SCHAU OBEN!
4. Ein geheimmes Quadrat ist eine große, meist quadratische Fläche, die besonders Fruchtbar ist. Z.B. Hinter dem Wasserfall ist eine Fläche, die ist sehr fruchtbar, weil da ein Wasserfall ist und das ist eine Fläche, die (einfach gesagt) moorig ist, also mit viel Flüssgkeit. Gießen musst du dann trotzdem ! :D Hoffe ich konnnte helfen
Grüße Moorhuhn08 :)

Antwort #4, 27. März 2010 um 15:32 von Moorhuhn08

bor seit ihr doof es gibt 3 geheime Quatrate und alle 3 sind woanders in jedem spiel ist es woanders und wenn man etwas ausversehn (weil man es nicht wusste) etwas auf diesen quatrat gebaut hat ändert es sich. sie bewirken eigentlich gar nichts es gibt nur erntewichtel. das felt hinter dem wasserfall wo ihr die ganze zeit redet ist ist das superfeld das bekommt man wenn man in der 2. miene auf level 255 alle tiere (eigenhändig) getötet hat.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 12:59 von genafefa

genafefa hat recht es ist immer wo anders und nich hinterm wasserfall [da kommt nie etwas drauf wie baumstämme oder so... ob man in jeder jahreszeit anbauen kann was man will (zB im herbst frühlings gemüse) weiß ich nicht auf jeden fall gehen die angepflanzten sachen nach einer jahreszeit einfach weg (war bei mir so)]
ich persönlich habe schon 2 quadrate gefunden (hab erst gedacht ich bekomme den wichtel wegen dem 1000 quadrate gießen oder sowas ;D)

Antwort #6, 18. August 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)