2 Fragen zu denFossilen (Pokemon Gelb)

1) Hab mal ne Frage den Fossilen betreffend:
Kann mir jemand sagen in welchen vom beiden Fossilen im Mondberg Amonitas is? Im linken oder im rechten.
2) Kann man im Spiel beide Fossile bekommen oder nur eines von
beiden?

Thx schnaml im vorraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 19:56 von Anubis3

8 Antworten

ich weiss er neme und im spiel kann man nur eins von beiden haben ich also habe nur ein von beiden und habe dass rechte genommen ich bin erst auf der insel ich hoffe dass es dir ein bisschen hilft

und kannst du mir bitte sagen ob man karpador in garados weiterenteickeln kann wnn ja auf wie vielten level entwickelt er sich

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 20:50 von flois96

kapador entwickelt sivh auf lv.20 zu garados.
thx für antwoor

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 21:43 von Anubis3

bitte

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 21:52 von flois96

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ich habe da noch ne frage kann man die sachen ohne schummel modul klonen

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 21:55 von flois96

na klar kann man. ohne klonen hätte ich nie genügnd meisterbälle gehabt um seltene und legendäre pokémon zu fangen.
das geht echt easy.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 10:39 von Anubis3

und wie

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 23:14 von flois96

ach ja ich würde immer das Linke Fossil nehmen,weil Kaputops besser als amoroso ist!

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 17:25 von Ho-oh-Trainer

also im helixfossil ist amoroso und im domfossil Kaputo

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 18:17 von blaurotgelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)