Kennt ihr einen Cheat für Die Kanone?(draußen) (Super Mario 64)

Steht schon oben =)

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 20:08 von zwiebel

16 Antworten

Hallo,
es gibt einen Cheat-Code, welcher sich
"Fall down through floor" nennt mit dem Du in die Kanone gelangst ohne vorher 150 Powersterne gesammelt haben zu müssen.
Du brauchst dazu natürlich ein AR-Modul.
Hier der Cheat-Code:
94000130 fcff0200
927fffa8 f7ff0000
6209b468 00000000
b209b468 00000000
d9000000 00000010
d4000000 ffffe000
d6000000 00000010
d2000000 00000000
Um ihn zu aktivieren musst Du gleichzeitig die Tastenkombination "Y+R" drücken.
Der Code hat folgenden Effekt:
Du fällst durch den Boden. Speziell bei der Kanone, sofern Du noch nicht 150 Powersterne hast, fällst Du durch das Gitter direkt in die Kanone und kannst Dich somit z.B. auf das Dach schießen. Du kannst den Code natürlich an jeder Stelle im Spiel einsetzen. Interessant ist es wenn Du ihn im Schloß anwendest. So gelangst Du in einen neuen Bereich.
Wünsche Dir viel Spaß damit.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 09:10 von uweudoriedel

in welchen bereich?

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 09:57 von gelöschter User

Hallo Kaer,
mit neuem Bereich meine ich meine einen Bereich in welchem Du während des normalem Spielverlaufs nicht kommen kannst.
Probiere es am besten einmal selbst aus und lass Dich einfach überraschen. So nehme ich Dir das "Abenteuer" der Erkundung in dieser neuen kleinen Welt nicht vorweg.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 10:53 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich habe aber schon 150 sterne ohne ar

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 10:55 von gelöschter User

ich habe aber schon 150 sterne ohne ar modul

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 10:55 von gelöschter User

ich hab 150 sterne ohne cheat wirklich.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 10:56 von gelöschter User

Hallo Kaer,
Du hast mich Missverstanden. Es geht hierbei nicht um Powersterne. Ich habe übrigens ohne AR 150 und mit AR 153 Sterne.
Hier geht es einzig und allein darum neue kleine Welten zu erkunden. Dies dient der Erhöhung des Spielspaßes. Ich sehe, Du hast das Spiel wirklich noch nicht bis zur völligen Gänze ausgereizt. Dich erwartet also noch einiges.
So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 11:04 von uweudoriedel

wenn man den cheat aktivirt ist da ne 16 welt? wie hast du 153 sterne gekriegt ich hab gerdae mal 151 bitte antworte per pn

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 11:07 von gelöschter User

Hallo Kaer,
bitte nicht. Spiele am besten das Spiel an sich. Ob Du nun 151 oder 153 Sterne hast ist doch völlig belanglos. Vergiss das am besten mit den "neuen Bereichen".
Und nein, es gibt keinen Kurs 16.
Ich möchte eigentlich nur auf Fragen bzgl. eines konkreten Problems antworten. Alles andere ist nur Spielerei.
Ich könnte Dir noch einige andere Sachen bzw. Dinge aus dem Spiel nennen und beschreiben die Du noch nicht kennst. Dann würde ich aus der Antworterei gar nicht mehr herauskommen.
Sei mir also bitte nicht böse. Sorry.
Nun wünsche ich Dir nochmals einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 11:21 von uweudoriedel

danke ich probier den cheat mal aus
dir auch einen schönen tag(will trotzdem 153 sterne HHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLL)

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 11:24 von gelöschter User

bei der 6. reihe fehlt ne zahl welche

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 11:31 von gelöschter User

bei der 6. reihe fehlt ne zahl welche ich brauch hilfe ich hab ne 0 geschrieben

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 11:31 von gelöschter User

das sind 8 du vollhonk

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 14:00 von tim_frezzer

aber bei der 6.rehe fehlt was

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 14:05 von gelöschter User

tim frezzer bitte erde ncht gleich beleidigend

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 17:31 von gelöschter User

Hallo Kaer,
die 6.Reihe lautet:
d 4 0 0 0 0 0 0 f f f f e 0 0 0
Vielleicht hast Du Dich bei den vier "f" verguckt.
Kann schon mal vorkommen.
Insgesamt sind es 16 Zeichen. So sollte es ja auch sein.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 17:31 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)