Was passiert eigentlich wenn man Manaphy bekommt während der Gegner grade seinen Ultra-Smash hat? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 21:31 von gelöschter User

14 Antworten

du tauschst mid einem Gegner den Chara für ne bestimmte weile

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 21:33 von Nici1234

es macht einen statistiktausch

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 21:34 von gelöschter User

ja aber was ist wenn der gegner grade seinen ultra-smash hat?
hat man dann selbst den ultra-smash oder passiert dann was anderes?

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das ist dem zufall überlassen

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 21:36 von gelöschter User

ka kp .

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 21:36 von Nici1234

aha...
weil viele ja wenn sie ihren ultra-smash haben ja gegen alles resistent sind...

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 21:37 von gelöschter User

bei manaphy eben etwas anders

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 21:38 von gelöschter User

und was ist wenn er den smashball hat aber den ultrasmash noch nicht eingesetzt hat

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 21:38 von Nici1234

das meinte er ja

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 21:39 von gelöschter User

nein ich meinte wenn der ultra-smash grade eingestezt wird...

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 21:40 von gelöschter User

und wen er ihn schon eingesetzt hat

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 21:40 von Nici1234

das geht dan nicht dan müsste es eigentlich charaktere tauschen also das mit dem charakter spielen kannst der den ultra-smash hat

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 21:42 von gelöschter User

Aber was passiert , wenn man vertauscht wurde , und dann besiegt man den Gegner! Bekommt man dann einen Punkt oder der Gegner? Weil ja eigentlich du dich selbst killst!

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 23:20 von rekevin

nein wenn du nämlich runter springst während du den gegner spielst, verlierst auch du ein leben und nicht der gegner, aber wenn du den gegner (der deinen chara spielt) rausschlägst und kurz vorher noch getauscht wird verlierst du das leben
und zum ultrasmash ich glaub das manaphy dann solange wartet bis der ultra-smash vorbei oder falls du mit 3 o. 4 spielern spielst wird einfach mit jemand anderem getauscht.

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 08:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)