Komme nicht weiter! (Alarm für Cobra 11 - Teil 3)

Wer kann mir weiterhelfen im Level Zementwerk?Ich habe 4 Wachen erschossen,aber wie gehts weiter?

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 20:33 von Sachse75

11 Antworten

ich bin im zementwerg habe semir befreit und schaffe es nicht die letzten beiden schprengstof zu plaziren wo musen die überall hin kan mir da jemand helfen.?

Antwort #1, 30. März 2008 um 00:16 von semir19

Mit Semir oder?
Wenn ja dann siehst du ein Wasser. Laufe dem Wasser entlang und du siehst ein Gittertor das offen ist. Laufe hinein und dann musst du über eine Ladung Stroh oder so. Dann musst du rechts laufen und du siehst einen Kellereingang.
Achtung: Wenn du reinläufst ist rechts eine Wache. Erschiese sie.
Laufe aber nicht rechts sondern gerade aus weiter. Am Ende des Gang siehst du links drei Kisten (heben mit ENTER). Baue einen Turm (zwei hinten und eine vorne). dann musst du als erstes die Erste Kisten darauf soringen. Dann auf die zwei Kisten springen und dann müsstes du mit nochmal einem Sprung nach oben kommen.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 16:58 von Moehrle

die letzten zwei sprengkörper kommen an die reifen der autos, die draußen stehen

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 16:50 von pat_95

WIe komme ich da hoch wo die kaputte treppe ist

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 20:44 von Snocker13

was mache ich wenn ich dann mit tom spiele und dann in dem gang wo semir von Thorsten gefangen wurde was muss ich da machen dann zeigt er an MISSION FEHLGESCHLAGEN

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 22:07 von Snocker13

lieber snocker13 wen da stet mission fehlgeschlagen must du das spiel ganz von anfang an spielen so leit es mir tut... deshalb mein tip vorsichtich was du im spiel machst...

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 22:16 von semir19

nein du kannst speichern was ist da los ist da eine Wache

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 08:21 von Snocker13

was mache ich wenn ich dann mit tom spiele und dann in dem gang wo semir von Thorsten gefangen wurde was muss ich da machen dann zeigt er an MISSION FEHLGESCHLAGEN


WIE MUSS ICH DASS MACHEN?

Antwort #8, 07. April 2010 um 16:28 von dp95

Da ist eine Wache versteckt. In dem Gang musst du geduckt laufen.

Antwort #9, 09. April 2010 um 16:49 von Moehrle

wie kann ich semir befreien

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 19:29 von schumiplate1993

Hallo,

Wir wäre es eigentlich, wenn jeder mal eine eigene Fragen stellen würde?
Und wie wäre es wenn man mal die bereits gestellten Frage durch ließt? Denn da habe ich schon mal den Lösungsweg mit Tom beschrieben!

Und vielleicht schaut ihr mal einfach auf Youtube, denn da ist ein Video mit der Komplettlösung!

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 11:22 von Moehrle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Teil 3

Letzte Fragen zu Alarm für Cobra 11 - Teil 3

Alarm für Cobra 11 - Teil 3

Alarm für Cobra 11 - Teil 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Teil 3 (Übersicht)