bryyo frage / recht weit am anfang (Metroid Prime 3 Corruption)

also kurze Erklärung: bin frisch auf Bryyo angekommen,dann den Weg durchgelaufen bis in den /Emporenhof/ habe da auch schon die Tür mit den /2 Drachenschlößern/ aufgemacht und bin dann durch die Röhren weiter.Da in das /zweite Reliquiar/ rein des Ding von der Wand gerissen und gescannt und vorher die Energieversorgungskapsel geholt! Blos wie komm ich dann weiter um an der /Absturzstelle/ über die kleine Schlucht zu kommen brauch ich Grapple-Swing blos weis nich wo ich des herbekomm oder wo ich weitermachen soll hab schon so zimlich alles doppelt und dreifach gescannt und bin auf die anderen zwei planeten geflogen aber find nichts bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 23:20 von Chalvar

4 Antworten

Einfach in die andere Richtung rollen.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 13:25 von Phazon-Omega-Pirat

? welche andere richtung hast du da nen Namen von so nem raum bzw wenn du im Zweiten Reliquiar meinst gibts da ja nur zei tunnel der eine zu dem Zimmer in dem die Wandbemalung is und die andere seite is die rote tür die man noch nicht aufbekommt da man die waffe erst auf nem anderen planeten bekommt also bitte vllt etwas genauer steh immer noch auf em Schlauch

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 16:04 von Chalvar

Man kommt ja über den Morph Ball Weg zum zweiten Reliquiar.
Du musst einfach links in den Morph Ball Tunnel rein.
Die rote Tür muss man mit einer Missile abschiessen.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:37 von Phazon-Omega-Pirat

bei der schlucht ist an der wand wo du runter springst ein steind davor des must du mit dem ball wegsprengen und dan kanst du weiter

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 09:56 von armin619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)