Was bring Kichern von Angelo? (Dragon Quest 8)

Ich habe mir die Frage stellt was das "Hähmische Lachen" bzw. "Zynische Kichern" von Angelo eigentlich bringt?

Er schreibt nämlich zwar "Monster X hat XXX Konzentration verloren" aber es stimmt ja nicht. Sobald mich das Monster angreift, hat es den vollen Konzentrationsbonus!

Z.B. jetzt beim Golddrachen! Der ist auf Konzentration 100 - Angelo kichert - er schreibt: Die Konzentration des Golddrachen sinkt um 100 - der Golddrache glüht nicht mehr - er greift an UND... macht fast 1000 Punkte Schaden obwohl er normalerweise nur 150-200 macht. Also vollen Konzentrationsbonus! Also hat das Kichern gar nichts gebracht! Wozu dient der Mist dann eigentlich?

Ist mir jetzt schon bei mehreren Monstern aufgefallen (vor allem bei Käpten Krähe) - hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

Greetz

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 23:44 von Elidas

2 Antworten

ja das is leider so ich glaub bei endgegnern klappt das net richtig sondern nur bei monster.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 14:45 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
bei endgegnern klappt das aber net immer
wen da steht die konzentration sinkt um 100 heist das ,das
die wieder auf 50 zurückfällt

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 13:41 von mindlessfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)