3.Teil Berfragung von Adrian, keine Beweise für die Echtheit der Urne ? Hilfe! (Ace Attorney - Tribulations)

Kann mir jemand helfen?
Bin im 3. Teil und hänge fest bei der Befragung von Adrian über die Echtheit der Urne...habe keinen Beweis gefunden und nun geht´s nicht weiter...Danke!

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 03:41 von seadra

6 Antworten

Achja, in der Strafanstalt ist niemand und ich finde auch sonst nix mehr...ist mein Spiel kaputt?

Ich denke Pearls hat den Beweis, aber sie kommt nicht zurück...

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 03:58 von seadra

nein. untersuche das kellerlager nochmal oder präsentiere ihr noch was.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 10:45 von mizuki13

Habe ich alles schon gemacht, da gibt es nichts mehr.
Habe ihr bereits sämtliche Gegenstände und Personen präsentiert und die Urne selbst hat ja Pearls mitgenommen...und die kommt nicht zurück und jemand schrieb sie käme zurück nachdem man in der Strafanstalt mit Ron gesprochen hätte, doch der taucht dort nicht auf, ich war mehrmals dort während des Spiels...hmpf...

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 12:07 von seadra

Du musst zuerst die Blockade von Larry lösen, bevor Ron in der Strafanstallt erscheint. Dazu brauchst du die Breiftasche von Ron und ,so glaub ich mich zu erinnern, den Notfallknopf aus dem Chefbüro.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 13:36 von saliniome

Soweit war ich doch schon, ich habe wirklich alles gelöst und gemacht was nur ging und in der Strafanstalt ist niemand...ok, ich bring das Ding zurück, scheint kaputt zu sein...
Larry hat schon schön geplaudert, ich habe alle Beweise vorgelegt die gingen und es hängt einfach...da geht wohl nix mehr...schade, von vorn fang ich nicht nochmal an...
Gibt es ähnliche Spiele?

Danke
Sue

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 12:52 von seadra

sry aber du must nur das profil des opfers dem gumshoe zu zeigen

Antwort #6, 22. November 2008 um 20:53 von Marley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)