möcht von dolarnar nach golghain oder eisenschmide (WoW)

ich möchte euch bitten mir zu helfen weil die gamemaster mir nich helfen dürfen und ich es alleine nich schaffe nich wegen der stufe sondern weil ich keine ahnung habe wie ich nach goldhain komme weil ich habe alle quests gemacht und weis nich was nu bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 08:37 von Ron1995

3 Antworten

hmm, du magst vlt. alle Quest in diesem Gebiet gemacht haben, aber es geht da auch weiter^^, durch Darnassus durch kommst du mit dem Schiff nach Dunkelküste. Dort wird es für dich noch eine Menge Quests geben, hast du dieses Questgebiet auch geschafft, gehts weiter nach Eschental. Tip: immer den Weg lang^^

Wenn du absulut dort nicht questen willst, dann hilft nur der Port von einen Hexenmeister (muss sich an dem Zielort befinden) oder durch das Portal eines Magiers (vielleicht findest du einen in Darnassus). Diese können dich dann nach Sturmwind oder Eisenschmiede porten bzw. teleportieren.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 12:47 von Piray

wie porten

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 12:54 von Ron1995

Hexenmeister: kann ab Level 20 Leute zu sich porten, er macht ein Portal auf, auf welches noch zwei weitere Gruppenmitglieder klicken, um den 4. in der Gruppe zu sich zu porten (Bekommst dann eine Meldung, ob du den Port annehmen möchtest). Also müßtest du einen Hexenmeister ab Level 20 und 2 weitere in Sturmwind oder Eisenschmiede finden, die dir helfen. Ihr müßt alle in einer Gruppe sein.

Magier: weiß jetzt nicht ganz genau ab welchem Level die in welche Stadt porten können. Such dir also mindest einen über Level 50^^ der in Darnassus rumsteht und frag ihn ganz lieb, ob er dir ein Portal nach Sturmwind oder Eisenschmiede machen kann. Ihr müßt dazu beide in einer Gruppe sein, dann erscheint ein Portal, dieses mußt du anklicken und schwups bist in der anderen Stadt.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:00 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)