2 Fragen (Pokemon Perl)

Also erst mal moin moin^^
Ok zu meinen Fragen, die erste ist was muss ich machen um in dieses Gebäude im Erholungsgebiet zu kommen?
Und zweitens wollte ich jetzt in den Kampfturm und wollte fragen wie ihr das Team findet und was ich noch verbessern könnte.

Blitza(Donnerzahn, Zuflucht, Nadelrakete, Donner)
Knakrack(Knirscher, Drachenstoß, Gigastoß, Steinhagel)
Lucario(Aurasphäre, Ableithieb, Drachenpuls, Psychokinese)
Guardevoir(Psychokinese, Seher, Gedankengut, Doppelteam)
Impoleon(Hydropumpe, Surfer, Eisstrahl, Aquahaubitze)
Schluckwech(Entfessler, Matschbombe, Toxin, Horter)

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 09:17 von Sonic_the_headgehog

7 Antworten

1. um In das gebäude inm Erholungsgebiet zu kommen brauchst du 8 Unterschliedliche Bänder

2. Kann ich dir nicht beantworten weil ich einfach irgendwelche zusammengemixt hab xD

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 09:19 von Dennis-Frieds

1. Du brauchst 10 ich habe es mit 8 probiertr und es ging nicht.
2. Gut nimm für denn Duellturm Blitza,Impoleon,Knakrack in dieser reihemfolge, weil dann hast du ein vorteil gegen denn Leiter Viktor.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 10:26 von Plinfa800

um in den erholungs gebiet zu kommen musst du die top fier gechaft haben und den nationaldex das schaffst du wenn du 151 pokemon gesehen hast und dein team ist gut nur guardewior ist nicht gut

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 11:02 von melihkayike

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Die Attacken von deinem Gardevoir find ich nich so toll... Lass ihm Donnerblitz oder eine andere Attacke beibringen.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 14:13 von Jacque

1. Tut mir leid bin da noch nich so wiet2.
2.ich gib dir ne 2+,weil wenn du an tunier teilnimmst
kannst du nicht Impoleon nehmen und bei Guardevoir
(mein lieblings pokemon) nimm die mänliche entwicklung
sagen andere immer zu mir wenn ich frage aber is so woll supi

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 14:17 von gelöschter User

Vielen Dank für die Antworten, das hat mir sehr geholfen.
Statt Guardevoir könnte ich auch Xatu nehmen, gleiche Attacken nur statt Doppelteam hat er Wunschtraum. xD
Naja ein Psycho Pokemon wollte ich halt mit rein nehmen, aber Lucario hat ja auch Psychokinese.

lg Sonic

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 19:46 von Sonic_the_headgehog

kannjemand die aller erste frage der ersten seite beantworten?

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)