sephiroth (KH 2)

Hat jemand eine gute strategie sephiroth zu besiegen?
bis jez bin ich immer abgekrazt =D

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 10:38 von 8Sora8

5 Antworten

ja ich ^^

habe ihn GERADE (gestern) besiegt :P

erst ma ..

hm erst ma sag ich dir eins . du musst lvl. 75 - 80 sein also am anfang drückst du die ganze zeit dreieck dann gehst du auf ihn zu und haust wie ein bekloppter auf ihn ein am besten drückst du immer das : X , X , Dreieck , X , X . dann irgendwann haut der ab dann drückst du immer manchmal R1 damit sora zielt so zielt er sephiroth an dann weißt du wo er ist .. wenn ud sephiroth angezielt hast wenn zu ihm hin . dann macht er eine attacke die du mit viereck blocken kannst . mehr weiß ich jetzt auch nich mehr och kann dir hier nur noch einpaar tipps geben : wenn er dich hochschleudert warte bis der komtm dann drücke viereck dann haut er sephiroth dann hau mit X einfach wieter wenn er dann auf dme boden ist geh zu ihm hin . dann wieder das gleiche da mit Viereck blocken und zuschlgane.
wenn er die feuersäulen macht dann renn entweder weg oder geh zu ihm hin (nicht in die säulen rennen wie ein bekloppter ) und machst reflega dann heißt ja nicht umsonst so dann hießt die säulen zurück .. am betsen öfter als einmal reflega benutzen. ich suche kurz ein link dann guck ihn dir an .

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 12:25 von Anti-Riku

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 12:26 von Anti-Riku

es ist auch besser wen man da schon Ultima hat da du dann immer vitra machen kannst so mit brauchst du dich nich immer auf die heiltränke verlassen ^-^

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 14:03 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich würde dir entfehlen,st.kürbian zu nehmen.der kombi boni erleichtert dir den kampf wenn du am boden bist.falls du level 95 bist musst du eigentlich nur draufhauen.wenn er todesengel einsetzt sofort heilen mit vigra.auf jeden äther mitnehmen,wenn magie alle.und wenn magie alle sollest du eigentlich (ABILITY AUFLADE BERSERKER EINETZEN)

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 11:02 von ZYX9414

danke jungs

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 09:03 von 8Sora8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)