Wollt ihr mal wissen wie mein deck aufgebaut ist? (Yu-Gi-Oh WCT 2006)

Wer will ein deck wissen dass sogar raviel,uria und hamon besiegen kann...
Ihr wird mir es nicht glauben aber mein deck besteht fast zu 90% aus insekten (nur auf monster beschränkt)


P.S es ist mein privates deck

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 20:57 von Pierasso

14 Antworten

muss nicht sein, ich stelle meine decks eigentlich selber, aber ich versuch im mom mein privatdeck zu bauen, damit machts extrem spaß zu gamen, bei interesse, frag einfach nach

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 16:19 von VxC69

war auch nur ein gag...
bist du bei lokalisten angemeldet, und wenn ja , wie heißt du...

P.S. wenn ich dir ein deck geben darf sag es ruhig...
ich besitze 9 verschiedene

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 18:29 von Pierasso

ich hab mal grad in real 5, und beim spiel, 12 verschiedene, bin nich bei lokalisten

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 22:03 von VxC69

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?
ich hab ein deck mit mamma golem damit machst du jeden fertig

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 16:02 von SPIREking

freu dich

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 11:58 von Pierasso

Ich empfele Horus LV 8 und Jinzo ins Deck zu nehmen

Antwort #6, 01. März 2008 um 14:02 von fritz6

mit denen hab ich schon extrem starke decks

Antwort #7, 02. März 2008 um 09:49 von Pierasso

ein All round Deck ? :-)

Antwort #8, 02. März 2008 um 20:12 von fritz6

nee...
mit jinzo noch keins aber mit horus hab ich ein lv-monster deck

Antwort #9, 03. März 2008 um 06:53 von Pierasso

nimm mal beide in ein Deck, dann kann dein Gegner keine Zauber - und Fallenkarten mehr einsetzen

Antwort #10, 03. März 2008 um 12:18 von fritz6

kann ich auch ohne jinzo und wenn er einen weg findet hat er das problem dass er gegen eine armee von insekten zu kämpfen hat...
und die sind mit mächtigen zauber- und fallenkarten geschützt

Antwort #11, 04. März 2008 um 13:58 von Pierasso

z.B. ...

Antwort #12, 04. März 2008 um 14:34 von fritz6

eine kombination aus DNA-Transplantation und Insektensperre
mauer des enthüllenden lichts

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 20:38 von Pierasso

Dann setze ich Raigeki ein und alle deine Monster sind weg

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 15:29 von fritz6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)