Goldene Gieskanne und Produktqualität (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo!
Jetzt hab ich schon die goldene Gieskanne, aber 25 Quadrate bewässert die bei mir leider nicht. Wie funktioniert das denn? Das hat bei mir schon mit den anderen verbesserten nicht funktioniert. Wenn ich "Z" gedrückt halte, bekommt mein Bauer nur einen roten Kopf und verliert Energie. Müssen die Quadrate bestimmt angeordnet sein, oder gibt es eine Tastenkombi?
Wie steigere ich die Qualität der tierischen Erzeugnisse? Trotz füttern aus der Hand, streicheln und bürsten, werden die Sachen nur gut. Ausserdem kann ich meine Kuh nicht jeden Tag melken. Woran liegt das denn?
Bin HM Anfänger und die Anleitung ist nicht unbedingt hilfreich :-(
Danke!

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 11:19 von poohwinnie

2 Antworten

Hi erstmal,
du musst so lange gedrückt halten, bis der das 2. Mal "ahhh" schreit und ein weißer Kreis um den erscheint. Um Die Qualität zu steigern (also zu "speziell") musst du am besten alle Herzen voll haben. Aber dann kommt auch nicht jeden Tag die beste Qualität. Deine Kuh kannst du nur melken, wenn du sie gefüttert hast (oder von Hand)!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 11:41 von LukasF

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
hör auf LukasF!

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 14:40 von bella-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)