bigfood (GTA San Andreas)

wann kommt bigfood

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 11:24 von 54moneyman54

25 Antworten

Es ist ein Mod(Verdammt nochmal!)!

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 11:28 von gelöschter User

Bigfood ist ein mod?

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 11:50 von 54moneyman54

immer diese neuen die immer nur fragen ob es das gibt und dann ist es ein mod

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 11:53 von janmoric

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja. bigfood ist ein MOD. EIN MOD. MOD. NICHT PS2. MOD. MODS NUR FÜR PC. MOD! BIGFOOD, UFO= MOD! NUR MOD: NICHT PS2! ! ! ! !

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 11:54 von gelöschter User

Doch es gibt ihn du musst 2 Reale Stunden bei den U Felsen warten aber vorsicht das ist eine alte Oma die dir machmal nen Sniper Headshot gibt!

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 12:02 von gelöschter User

Der war echt gut stefan2007 xD xD xD!

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 12:05 von gonty

stefan du hast das mit der cola vergessen.

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

is auch gut so dass er es vergessen hat:
ich stehe eben auf Fanta! :-)

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 14:12 von gelöschter User

trinke fanta sei bambochaa xD

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 14:49 von gelöschter User

xDDDDD

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 15:18 von gelöschter User

bin ich und wiiiiieeee^^

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 15:49 von gelöschter User

schleichwerbung is verboten ihr gangster

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 16:36 von schdinga

stefan2007 stimmt das wirklich, wenn ja wo ist den der U felsen?

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 16:59 von GTApolice

ich sag nur
armes deutschland

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 17:05 von schdinga

hier ist der U felsen:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

PS: aba du musst alles tuen was stefan2007 gesagt hat ( die zwei stunden sind in der echtzeit, ist zwar sehr lange aber kürzer geht es leider nicht... )

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 17:14 von gelöschter User

Und wer jetzt noch zu diese Ufos,Aliens,Bigfoot,CJ's Mom,Leatherface,Freddy Krueger ne Frage stellt dann werden wir Langsam Sauer!

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 17:15 von d-diar

HAHAA! Also jetzt im ernst Leute, wir haben unseren Spaß gehabt xD :
Bigfoot gibt es nur auf PC und das mit denn 2 Stunden warten und headshoot von der Oma und die Cola- & Fantageschichte waren nur Scherze...
Die meisten Leute, die hier auf Fragen Antworten, machen das ja täglich. Und wenn dann so gut wie jeden Tag immer wieder jemand anders fragt, wo man Sachen findet, die man bei youtube oder so gesehen hat, diese es aber nur für PC zu haben sind, reagieren die meisten Leute hier doch ziemlich genervt. Dann muss man sich als Neuling hier schon ziemlichen Quatsch anhören. Da kommt man einfach nicht drum rum...

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 17:27 von gonty

gonty, ich stimme dir volkommen zu aber jeder neue könnte mal
n paar seiten zurückblättern können. (das habe ich schonmal gesagt), deswegen sollten sie hier nur solche fragen stellen zu denen sie auf den seiten dafor oder google keine schnele antwort finden: ich meine gib einmal in google irgendwas mit GTA SA bigfood ein und da kommen direkt 1000 seiten auf denen steht dass es ein mod ist deswegen finde ich dass das sie neu sind kein grundhaltiger argument ist! / (manoman ich rede voll wie ein anweld^^) xD

Antwort #18, 10. Oktober 2008 um 17:42 von gelöschter User

ja ich gebe yo-men recht. wenn man die letzten 10 Seiten ansieht findet man mindestens 2 oder 3 solche Fragen

Antwort #19, 10. Oktober 2008 um 17:58 von schdinga

z.B. Seite 6

Antwort #20, 10. Oktober 2008 um 18:02 von schdinga

nein man findet auf einer seite manchmal 2-3 solcher fragen und auf zehn seiten sind da mindestens 9 einträge

Antwort #21, 10. Oktober 2008 um 18:03 von gelöschter User

mensch gonty musstest du uns den spaß nehmen? -.-

Antwort #22, 10. Oktober 2008 um 18:54 von gelöschter User

:) I´m sorry :)
Aber sag mal 54moneyman54, hast du dich wirklich für 2 Stunden hingestellt und auf Bigfoot gelauert? Das ist doch genau so ein Unfug, wie ich letztens gelesen habe: Um nach Liberty City zu kommen, muss man 2 reale Stunden Richtung norden schwimmen oder fliegen.
Hätte mich echt gewundert, wenn es jemand tatsächlich machen würde xD

Antwort #23, 10. Oktober 2008 um 19:24 von gonty

falls du es noch nicht weißt es ist ein verdamter mod!

Antwort #24, 10. Oktober 2008 um 20:04 von gabrielhardy

naja es gab ja auch mal das gerücht dass man in vice city 50 mal um vice city fliegen muss im den zeppelin zu kriegen. ich will nicht wissen wie viele idioten das versucht haben.

Antwort #25, 10. Oktober 2008 um 22:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)