Warum Spielt niemand mir mir Karten? (FF 8)

HY!
Hab da ein kleines Problem das mich echt wurmt.
Und zwar hab ich wohl irgendwas vergessen. Auf jeden Fall will keiner mit mir ne Runde Karten Spielen.
Ich treffe immer irgendwelche Leute die von den Karten erzählen, oder sogar Geld für ein Spielchen verlangen, aber mit keinem kann ich spielen.
Erklärt mir bitte jemand warum ich scheinbar zu blöde dafür bin?
Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 11:26 von Rotznase99

5 Antworten

Um ein jemanden zu einem Spiel herauszufordern musst du die Person mit Viereck anreden,und du musst natürlich mindestens 5 Karten besitzen um spielen zu können.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

Erstmal danke für die prompte Antwort.
Ich habe sogar über 20 Karten und rede mit jedem den ich finden kann wie gesagt sind auch leute dabei die von mir geld für ein Spiel haben wollen, aber die spielen auch nicht mit mir. Ich bin jetzt ende cd2 und konnte noch nicht ein Spiel machen.
da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 16:51 von Rotznase99

Jetzt weiss ich auch was nicht gestimmt hat.
Ich war tatsächlich einfach nur zu dämlich dazu.
Hatte das gamepad im emulator falsch konfiguriert, das Quadrat war gar net belegt.
Sorry dass ich euch damit belästigt habe.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:06 von Rotznase99

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Lol^^
Ein kleiner Lacher tut immer gut^^
Musst dich aber nicht entschuldigen,Fehler kann ja jeder mal machen ;)

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 22:50 von gelöschter User

du kannst zu den keuten gehen und 4eck drücken dann zocken die mit dir

Antwort #5, 17. April 2009 um 15:59 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)