FRage hilfe (Fifa 08)

meine spieler sind voll unmoraloisch es sind nur n paar auf 99 odaer über 50 wie kriege ich die hoch sie haben alle verträge um die 2-3 jahre aber keine prämie hilft des vielleich tweiter aufjeden fall gewinne ich nur spiele wen ich visuel simuliere oder selber spiele also brauche ich einen tipp ps: schon mal mitbekommen wen man im viertelfinale von irgendeinem pokal is und auf stufe halb profie oda besser spielt und es unentschieden kurz vorm ende steht mman geht durch und die abwehr spieler der gegenerischen manschaft sin dann voll brutal und gertschen ein von hinten um des find ich gut ach ja ich spiele mit man city

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 11:41 von _jeffrey_

2 Antworten

du musst die spieler spielen lassen

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 10:43 von manu92

Oder ihnen gute verträge anbieten mit torprämien für stürmer und Mittelfeldspieler und zu null prämien für Verteidiger und Torhüter oder halt ein gutes gehalt anbietendann geht die moral auch hoch von denn spielern

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 21:35 von ramon19842

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)