wie werde ich den teufelsschwanz los (Dragon Quest 8)

hi, ich hab nen riesen fehler gemacht...war in der schatzkammer von Argonia um den zauberspiegel zu holen und da waren dann noch andere schatztruhen und in einer war ein teufelsschwanz drinne der die flinkheit erhöht...ich hab ihn beim Held ausgerüstet und dann kam ne komische musik...und auf einmal stand, der teufelsschwanz ist verflucht...somit mein held auch...und wenn ich den ausrüsten will oder wegschmeißen will, dann geht das nicht, da steht dann wieder...der teufelsschwanz ist verflcuht du wirst ihn nicht mehr los...bitte helft mir..sonst kann ich das jetzt knicken mit nem verfluchten Held zu spielen

Lg Frederik

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 12:29 von frederik567

6 Antworten

Versuch es mal in der Kirche mit Segen... Vielleicht klappt das, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 14:38 von Furby

du musst in der kirche segen nehmen und damit der teufelsschwanz net mehr verflucht ist, musst du ihn mit heiligenasche oder anderem bestimmten zeug im alchemiekessel werfen.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 14:44 von POKEFAN28

oke ich versuch es mal;) ich hoffe es klappt...

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:53 von frederik567

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hmm komisch das dein held überhaupt verflucht wird
der sollte eig immun gegen sein^^

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 23:07 von DQ-freak

Echt komisch, eigentlich kann der Held nicht verflucht werden. Jessica, Yangus und Angelo können nur verflucht werden. Hmm eigenartig.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 12:12 von gelöschter User

ja es war auch yangus:D mir ist der name nicht eingefallen und deswegen hab ich scnell held geschrieben damit ihr mir schnell helfen könnt ;) sorry aber ihr seid echt gut;)

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 15:24 von frederik567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)