wie kann ich den zweiten finisher machen (SmackDown 2009)

für den ersten nur dreieck und für den zweiten?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 13:18 von Xx_Big_Adem_xX

9 Antworten

indem du den linken analog stick in irgend eine richtungmachst und dann dreieck drückst

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 13:20 von gelöschter User

und einen signature move

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 13:21 von Xx_Big_Adem_xX

dat is et selbe wie finisher

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:22 von gelöschter User

nur du musst voher den finisher speichern..

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 13:24 von ChillerRobin

und wenn du nen finisher voll hast und einen gespeichert hast

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 13:25 von Xx_Big_Adem_xX

dann machst du signatur-move

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 13:33 von gelöschter User

Warum fragst du das sppiel is noch nicht raus
^^

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 13:40 von gelöschter User

mann mann mann
1. den zweiten finisher macht man so wie in jedem anderen SvR spiel auch.
2. signatur moves ist nicht = finisher. wenn die anzeige voll ist kann man 2 verschiedene finisher machen. wenn man abspeichert kann man 2 verschiedene signatur moves machen. das sind also insgesamt 4 vrschidene moves. müsste euch aber langsam mal bekannt sein

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 14:40 von stereo-hoerer

Ich denke, mit den Signature Moves wirds so sein wie beim letzten mal mit den Stehlen-Finishern, nur denke ich wird dann R1 und nich L1 benutzt, weil man ja trozdem finisher Stehlen ect kann

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 20:16 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)