komme nicht weiter (Sacred)

Wenn man in die Wueste kommt kommt man ja zu so einem Lager und dann soll man da so einen Drachen platt machen aber gleichzeiig kommen noch diese komischen Skeletkrieger krieg das einfach nicht hin ist zu schwer jetzt meinen Frage weiss jemand wie ich diesen Drachen besiegen soll oder kann mir jemand einen Geeigneten Charackter sagen Thanks schon mal im Voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 13:37 von Tilman_z

4 Antworten

also ich nehm den kampfmagier. dann greif ich den drachen an, renn weg und laufe um ihn herum, dan von hinten angreifen. das ganze wieder hole ich und nebenbei immer mal suchende flamme aktivieren. dann klappt das auch mit den skeletten ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 09:54 von Flachsi87

Alles klar danke

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 16:41 von Tilman_z

Das geht sogar noch einfacher. Wenn du mit Kampfmagier oder Waldelfin (beim Add-on kommt noch die Dämonin dazu) musst du die DoTs (Magien, die Schaden über Zeit verursachen), beim Kampfmagier das "Fegefeuer", bei der Waldelfin den "Ruf der Ahnen" oder bei der Dämonin den "Höllendiskus" richtig hochleveln, sodass der SPS - Wert recht hoch ist. Wenn das geschehen ist, zum Drachen laufen, ihn damit überziehen, dann türmen und warten. Wenn die DoTs richtig hochgeskillt sind, reicht es, diese Prozedur einmal durchzuziehen und der Drache ist platt. Die Nummer funktioniert auf allen SChweirigkeitsstufen.

Die Skelette nietest du am besten mit Flächenzaubern wie Eissplitter (Kampfmagier), Giftranken (Waldelfin) oder Tentakel (Dämonin, beim Add-on) um.

Antwort #3, 07. November 2008 um 19:23 von gelöschter User

wenn eissplitter richtig hoch ist, reicht der zauber auch schon für den drachen. nebenbei aue des geißtes und am besten zauberbug einsetzten, das ist das ne arbeit von keinen 15 sekunden.

Antwort #4, 18. November 2008 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)