Wie kriege ich diese teufelsschlinge am schnellsten um? (HP - Stein der Weisen)

also ich bin jetzt bei der teufelsschlinge und hab die auch schon in der richtigen reihenfolge kaputt gemacht aber diese pflanze in der mitte die dan rauskommt die krieg ich einfach nciht kaputt und immer wenn die kurz vorm sterben ist lädt sich das bei mir wieder auf...:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 13:58 von LunaGranger199601

2 Antworten

übung macht den meister! ! !

Antwort #1, 06. November 2008 um 20:34 von Xx-michi-xX

Wie du ja schon herausgefunden hast, musst du die kleinen Teufelsschlingen so zerstören, wie sie grün aufleuchten.

Bei der mittleren Teufelsschlinge musst du nur schnell sein. Such dir eine gute Position und richte den Zauberstab auf die Pflanze mit einem voll aufgeladenen Weiche-Zurück-Fluch. Nun ist sie benommen. Bevor sie sich wieder erholt, schnell noch einen Fluch abfeuern (am besten nicht ganz aufgeladen, aber auch keinen schwachen). Doch pass auf, zwischendurch kann sie ausschlagen, wenn du für den Fluch zu lange brauchst. Aber solange du sie danach weiter attakierst, verschwindet sie nicht. Die Teufelsschlinge verschwindet nämlich erst und lädt sich auf, wenn sie 2 Mal in Folge ohne Fluchschaden zwischendurch auf dem Boden aufklatscht.
Versuche es mal. Ich brauchte auch ein paar Anläufe. Und Xx-michi-xX hat nicht ganz Unrecht: Übung macht den Meister. ;-)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 11:04 von Janse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)