playstation 2 (GTA 4)

wird es noch auf ps 2 rauskommen

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 14:03 von charlychaplyn

14 Antworten

Was glaubst du denn?

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 14:15 von Metroid-Killer

Ja wenn Hunde miauen können und du Cola/Fanta/Sprite über die PS3 Disc von GTA 4 kippst klappt wirklich!

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 15:21 von gelöschter User

Seits nicht so blöd! Sicher kommts irgendwann auch für PS2 raus!

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 15:39 von Punk_Fan_11

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein es kommt nicht für die ps2 raus aber wenn du es so machst wie es dir stefan gesagt hat gehts

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 16:23 von gelöschter User

an punk fan 11

wenn es für die ps2 rauskommen würde ich dan halili heissen und wenn du keine ps3 besitzt dan kauf es für den pc!

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 16:31 von nikobelic

Wenn es für die PS2 rauskommen würde, würde es die Grafik von GTA SA haben und wäre 100 mal schlechter.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 16:54 von Elementic

ne kommt net Rockstar hatte ja gesagt dass sie nie wieder ein Spiel für die PS2 rausbringen weil ja die Pruduktion von PS2 spielen in März 2009 aufhört also ab März keine PS2 spiele mehr deshalb kauft euch die PS3

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 17:36 von GrandIV

endlich mal einer mit verstand. gta4 für ps2 das wär wie wenn san andreas für ps1 raus kommt. einfach sinnlos, idiotisch und mit einer schlechten grafik.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 17:52 von gelöschter User

HURRRRRAA! Endlich schluss mit der PS2!

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 00:13 von gelöschter User

Jaa.. Trotzdem kenne ich noch Penner die sogar meinen die PS2 wär besser als die PS3 xD

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 09:46 von gelöschter User

Was für ein n00b!

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 12:46 von gelöschter User

für die ps2 kann gta 4 nicht heraus kommen
PUNKT1: die PS 2 ist zu langsam für das game
PUNKT2: die PS 2 wäre überbelastet und würde explodieren
PUNKT3: die PS 2 hat eine zu schlechte Grafik karte

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 16:31 von CJ-ivan

UND PUNKT4: Wer ist so blöd und denkt das GTA IV für PS2 kommt! noop

Grüße -Nik-

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

ey was labbert ihr? es gibt super nintendo spiele die sind besser als playstation! und es gibt ps2 spiele die sind besser als ps3!1 ps3 hat nicht grade bessere grafik. und auserdem ihr schlaumeier wenn ihr es so seht wegen der grafik, warum kommt dann erst ratchet &clank für ps3 raus und jetz einer für ps2? ihr seits die noobs. des heisst es gibt spiele die sind ebser als ps3 ihr bastarde!11

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 00:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)