Suche Blaue magie (FF 5)

Wo finde ich die blaue Magie Total abwehr ( oder wie auch immer sie heist, hatt folgenden effeckt: Protes/ Shell und Levitas auf die Gruppe sprechen )

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 14:03 von Sokolov

10 Antworten

Hallo Sokolov,

Also du Meinst die Blue Mágic: Mighty Guard
Die bewirkt Protes/Shell & Float

Also du musst mit dem Luftschiff zum versunkenen Turm von Walse, dort triffst du ab und zu auf den Gegner Stingray (so nen Stachelrochen, weiss leider net wie der in der dt. version heisst)
Den muss einer deiner Chars per "Control" manipulieren, und dann den Zauber Mighty Guard auf deinen Blue Mage sprechen = Fertig =)

Ist übrigens ein extrem hilfreicher Zauber den man unbedingt in seiner Sammlung haben sollte!

mfg
MrIcy

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 11:11 von MrIcy

Ich weis deshalb will ich auch unbedinkt disen zauber

Ist das der turm wo man gegen Gogo kämpft und muss man in dem Turm drinnen oder drausen suchen

Dann hette ich noch eine frage, wenn man Blue mage gemeistert hatt hatt dann der mime/freiberufler ebenfalls "lernen" alls pasive eigenschaft

Danke für den Antwort

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 11:40 von Sokolov

Hi Sokolov,

die sind ausserhalb des Turms (genau da wo man gegen GOGO kämpft)

Wenn du den Blue-Mage meisterst kriegst du iwann die passive Fähigkeit "lernen", die kannst du dann deinem mime/abenteuerer zuweisen so dass er auch Blaue Magie erlenen kann

mfg

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 09:10 von MrIcy

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
Danke sehr.

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 14:59 von Sokolov

Sorry wenn ich nerfe, aber ich kann es immer noch nicht finden, was mache ich falsch.

Antwort #5, 03. November 2008 um 10:52 von Sokolov

Hi Sokolov,

also du musst in der nähe des Turms (von Gogo) am Strand rumlaufen! Ich habe gerade nochmal reingeschaut und bin sofort auf den Gegner getroffen!

Antwort #6, 03. November 2008 um 11:34 von MrIcy

LOL, ich habe auf dem meer gesucht:

Fielen Dank

( hoffe ich finde das fieh endlich, dann hette ich 100% der Blauen magie )

Antwort #7, 03. November 2008 um 11:39 von Sokolov

^^ na siehste mal am stand kriegste die auf jeden fall

falls noch fragen sind, kannst ja einfach fragen ist zwar schon weilchen her das ich FF5 effektiv gespielt hab aber das wichtigste weiss ich noch ^^

mfg
mricy

Antwort #8, 03. November 2008 um 13:13 von MrIcy

Nach einer halben stunde alls ich schon aufgeben wollte, bin ich über ihn gestolpert

:-D Danke sehr :-D

mit der fehickeit hab ich auch gleich Omega gekillt, aber was bringt die Omega klinge ( irgendwie schwach das man sie nicht ausrüsten kann )

Antwort #9, 03. November 2008 um 14:29 von Sokolov

Die Omegakling ist einfach nur eine Trophäe so dass man sagen kann:

Ich habs geschafft ;)

Antwort #10, 03. November 2008 um 15:13 von MrIcy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)