glaubt ihr das? (SmackDown 2009)

glaubt ihr das man bei den zuschauern kämpfen kann oder auf der straße also keine straße aber da wo bei 08 die limo war der feuerwehr wagen und so?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 14:10 von gelöschter User

9 Antworten

klar,ich bin sicher dass es geht.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 14:13 von gelöschter User

ok rey ich war bei dersvr 2008 bereich da hab ich deine frage gelesen das die rüber kommen sollen
der eine schreibt so das du ein opfer wärst

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 14:15 von gelöschter User

wir brauchen aber wirklich mehr fragen keiner fragt was

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 14:18 von gelöschter User

bist du des wahnsinns?
hier geht es nicht darum schön viele fragen zu stellen, sondern sinnvolle (und das sind hier nur wenige) fragen zu stellen. niemand will das hier viele fragen kommen weil das game noch nicht raus ist und man hier die übersicht bewahren will. das hier ist kein diskussions forum!

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 14:31 von stereo-hoerer

doch langsam schon.(ernst gemeint ohne scheiße)stereo-hörer

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 14:33 von gelöschter User

Das wird aber langweilig! Ich guck hier die ganze Zeit kommen keine Fragen zum beantworten.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 14:34 von gelöschter User

ich habe auch viel lust um ein paar zu helfen bevor ich ps2 spielen geh

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 14:37 von gelöschter User

dan geht bei svr 2008 fragen beantworten. ist zwar soziel von euch (xD) das ihr das machen wollt aba ihr helft uns indem ihr aufhört andere zum fragen anzustiften.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 20:24 von stereo-hoerer

aber aus dem spiel bin ich komplett raus.und es macht mir spaß fragen zu beantworten

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)