11. Level Atlantis Aqua (Super Mario 64)

Wie bekommt man den 3. Stern.

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 14:11 von Der_echte

2 Antworten

Hallo Der echte, du mußt den Wasserstand ein paarmal ändern.
Zuerst den 1. Wasserstand, der Schalter ist am Grund in der Nähe des Käfigs. Nun mußt du zur anderen Ecke des Levels laufen,dort kannst du einen Stein unter einen gelben Block schieben. Damit aktiviertst du Nr.1. Nr. 2 erhälst du wenn du gegen den gelben Block springst. Jetzt mußt du den Wasserstand in Höhe 2 bringen. Wenn du jetzt wieder zurückschwimmst und dort an Land gehst, siehst du wieder einen Stein, den mußt du in die Wand hineinschieben und du hast Nr. 3. Jetzt den Wasserstand nochmals erhöhen. Lauf auf das Deck und drück den roten Schalter, hoch über die Plattformen zur Ebene mit einigen Münzen und Dem Diamantschalter. Schwimm zur Rampe in der Nähe des großen Käfigs. Lauf hoch und aktivere den nächsten roten Schalter. Kletter hoch und zerstöre den gelben Block und du hast Nr. 4.
Lauf zurück auf die große Plattform dort sind einige Elektogegner. Mit einem Rückwärtssalto mußt du dort hoch und gegen die Box springen für Nr. 5. Jetzt noch den Stern einsammeln. Ich hoffe das hilft dir weiter. LG

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 14:40 von Mamamia

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke sehr hab ihn.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:10 von Der_echte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)