wie ist das spiel so? (Mario Party DS)

Ich habe einige fragen zu diesem spiel und zwar genau 5 und die lauteten
1Frage:Wie lange würde das spiel ungewehr dauern?
2Frage:Wie viele Minispiele gibt es?
3Frage:Wird viel mit dem touchpen gearbeitet
4Frage:Wo kostet es am güngstigsten?
5Frage:Welche Charaktere kann man aussuchen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 14:15 von Dollmatcher

2 Antworten

1. Unendlich wenn du immer wieder Minispiele spielst. Ich bin schon 4 Monate dran und bin immer noch nicht durch, aber spiele auch nicht jeden tag!

2. Es gibt mind. 50-60 Minispiele und mehrere Minispielpakete die du spielen kannst!

3. Den benutzt du je nach Wunsch, es gibt spiele da geht es nicht ohne, da musst du dich drehen, schnell reiben, die richtige karte antippen und so weiter...im normalen Brettspiel kannst du aber entscheiden ob du mit pen oder tasten spielen willst, er wird aber gut genutzt!

4. Kommt drauf an, wenn du schon 18 bist würde ich Ebay empfehlen, aber da kostet es auch noch um die 20 € ohne Versand, oder Amazon.de

5. Du hast die Wahl zwischen:
Daisy, Peach, Toad, Mario, Wario, Luigi, Warluigi und Yoshi

Gruss die Bine

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 14:34 von Binesumm

Es gibt noch was:

1.Frage: Es kommt darauf an ob du den Story-Modus oder alles meinst. Beim Story-Modus benötigst du, wenn du durchgehend spielst, etwa um die 3 Stunden rum, Bosse mit eingerechnet. Bei allem ist es wirklich unendlich lang!
2.Frage: Es gibt genau 80 Minispiele, so steht es jedenfalls in der Anleitung. Man kann ja nachzählen...
3.Frage: Manchmal kann man auch, z.B. bei Kleider-Kärtchen, den Finger als Touchpen benutzen. Allerdings sollte man das nicht bei Kirschkatapulte machen, da der DS die Kreise nicht so mgut erkennt.

Ich will es nicht abstreiten, Binesumm, aber ich wollte noch ein bisschen ergänzen.
GlurakLS

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:07 von GlurakLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)