einsteiger tipps (GTA 4)

erste mission ?,ich fahre nur dumm durch die gegend und werde verfolgt,könnt ihr mir bitte sagen wo die erste mission ist ,ich bin ganz,ganz am anfang ,daaaaanke leute

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 14:29 von gelöschter User

8 Antworten

lees dir die spielanleitung duu fiisch

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 14:50 von GTALOVER10

xDDDD fisch

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

ich mache mal einen screenshot und stells ins forum.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kannst du die erste Mis. vielicht genauer beschreiben, den ich glaub kaum das sich wea dran erninnet wenn er scho weita is ,

P.S. net böse gemeint

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 20:35 von Play_girly_007

Ich willdich ja nicht beleidigen, aber die erste Mission ist die, wo du Roman zu seinem Haus fahren musst...Weder Schießerein, Polizisten, noch Überraschung erwarten dich auf dieser Mission...Wenn du die schon nicht schaffst, dann viel Erfolg im weiteren Spielverlauf!^^

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 20:51 von Liberty-Snake

ahja ich weiß jetzt was er meint, na der Roman hat ja ein Geschäft mit so Albanern gemacht und die wollen ihn schnappen, also gibts ne kleine "Verfolgungsjagt" wo Nico und Roman die gejagten sind,

also fahr einfach aba üb mal ei Auto richtig zu leinken


P.S wenn du jezt net weiterkommst kannst das Spiel gleich wegschmeissen ^^

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 21:07 von Play_girly_007

Schlimm genug in dem Teil des Spiels (damit meine ich die ersten Missionen) überhaupt Probleme zu haben. "Depp"

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 09:45 von gelöschter User

geh seit net so gemei, andere können es halt net so gut andere schon!

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 09:46 von Play_girly_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)