Brauche euere Hilfe! Kapitel 2 - 2 ( Verhör mit Lotta) (ace attorney phoenix justice)

Ich bin im Verhör mit Lotta. Sie fragen im Spiel ob ich beweisen kann ob da eine dritte Person im Raum war oder ob Maya sich aus dem Raum geschlichen hat, wie soll ich das Beweisen oder welche Beweise soll ich vorlegen? Wer echt lieb wenn ihr mir helfen würdet!

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 22:53 von Julie1991

11 Antworten

Leider kannst du bis jetzt noch überhaupt nix beweisen.
Musst also gar nix vorlegen!

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 13:38 von Susi1293

Kurz vor der Frage die ich zuvor gestellt habe kommt noch eine andere, als antwort muss man da doch sagen, das jemand anderes geschossen hat oder?

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 13:56 von Julie1991

...
Nee, ich glaub ich weiß welche Frage du meinst, aber die Antwort is "hinter dem Wandschirm".

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 14:04 von Susi1293

Jedenfalls hab ich das gemacht. Und nun soll ich einen Beweis vorlegen das die Person auf dem Foto nicht Maya ist sondern das noch eine dritte Person im Raum war und ich weiß nicht wie ich das beweisen soll. Aber ich muss es tun. Wenn ich auf "ich kann es nicht erklären" geh komm ich wieder an die selbe stelle. Ich muss einen Beweis vorlegen! Leider! Ich hab echt keine Ahnung ich komm einfach nicht weiter! Kannst du mir da nicht weiter helfen? Wer echt super!

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 14:05 von Julie1991

Klar doch!
Du musst sagen, das du es beweisen kannst und dann legen sie dir das Foto vor. Schau nun die Ärmel an.
Irgendwo is da so ein kleines Loch.
Das präsentierst du!

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 14:08 von Susi1293

Nein ich bin scho weiter, nachdem das Loch in dem Kostüm von Maya entdeckt wurde etwas später kommen drei Fragen: Eine dritte Person war darin
Maya hatte den Raum verlassen.
Ich kann es nicht erklären.

Es geht darum zu beweisen das nicht Maya geschossen hat sondern jemand anderst.

Die letzte antwort geht nicht und wenn ich "eine dritte Person" mach dann weiß ich nicht wie ich es Beweisen soll ich hab schon so gut wie alles versucht! Meinst du kannst mir da helfen?

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 14:14 von Julie1991

Okay,
es ist die zweite Antwort.
Denn du hast ja diesen schlüssel, den du dann auch gleich als Beweis vorlegen musst, wenn du danach gefragt wirst.

Antwort #7, 15. Januar 2008 um 14:26 von Susi1293

Danke und wie gehts weiter? Welchen Beweis muss ich vorlegen damit ich beweisen kann das eine dritte Person im Raum war als der Mord geschah? Was muss ich da antworten?

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 15:09 von Julie1991

warte mal ich versuchs schnell

Antwort #9, 15. Januar 2008 um 15:10 von Julie1991

Ah ja super endlich bin ich weiter gekommen darauf warte ich schon so lang! Nomal Danke hat mir echt viel gebracht endlich komm ich weiter! War echt nett von dir!

Antwort #10, 15. Januar 2008 um 15:14 von Julie1991

Kein Problem!
Ich helf gern.
Weiß wie blöd es is net weiter zu kommen.
xD
Viel Spaß no!

Antwort #11, 16. Januar 2008 um 20:45 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)