kann mir jemand (FF 12)

bitte nen link schicken wo die starken waffen aufgelistet sind und wie man die bekommt mit den waffen mein ich z b Doxa lanze ultima schwert usw.

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 14:56 von 020992sh

19 Antworten

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=896
steht auch gleich dabei wie du sie bekommst ^^

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 15:17 von 123Budokai

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 15:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@ Der Avril Lavigne Fan
will dir jetzt nicht wiedersprechen ich denk aber die von rpqsquare is en bissle übersichlicher ^^

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 15:34 von 123Budokai

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nur bei rpgsquare ist das Problem, das man sich noch die Monster die die Items fallenlassen, noch suchen muss.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 15:40 von sin-slayer

stimmt ^^
1:1
@ sin-slayer :
wieder ein neues Bild ?
wie findeste mein neues ?

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 15:44 von 123Budokai

Hauptsache du nimmst nicht Ghis als Bild.
Gabranth find ich immer cool.

Und ja, ich probiere noch die Bilder durch.
Zur Zeit sieht es aber so aus, das ich doch wieder das grinsen nehme.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 15:47 von sin-slayer

@ sin-slayer
Ist das nicht der geschrumpfte Ruffy, nach der Explosion ?

@ 123Budokai
Ist mir egal ob mein Link besser oder schlechter ist, ich finde die Seite gut. Und gebe sie auch gerne weiter.

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 15:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Nach welcher Explosion?
Das ist der geschrumpfte nach dem Kampf mit "Oz".
Zu sehen in Folge 373.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 16:00 von sin-slayer

Also soweit ich es bei RTL2 gesehen habe, sind die in diesem Gefängniss eingebrochen (Ich glaube es hieß Enis Lobi, oder so).
Und dort hat er sich doch gesprengt um diese riesen Eisentür weg zu sprengen.

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 16:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Achso, das.
Ich bin schon viel weiter mit den Folgen.
Ausserdem hat Ruffy bei mir eine orange Weste an und keine rote.

PS: Ich freu mich auf Sonntag 12 Uhr. Da gibts die neue Folge.

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 16:09 von sin-slayer

Ach darauf hab ich jetzt gar nicht so geachtet. Weißt du ob die weiteren Stafeln gesendet werden.

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 16:12 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Jeden Sonntag kommen die neuen Folgen auf MyVideo.
Da kannst du auch alle anderen finden.
Wahlweise mit oder ohne Subs und auch die (beschi**enen) von RTL2.

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 16:16 von sin-slayer

Jeden Sonntag auf MyVideo ?
Davon hab ich ja noch gar nichts gehört, werden die Folgen eingeführt oder gesendet ?

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 16:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Nein. Es gibt ein paar User die die Folgen von Japan reinstellen und ein paar Tage später kommen dann die mit Subs hinterher.

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 16:25 von sin-slayer

Danke für die Infos, gehe dann off.
Bin heut abend wieder hier.

PS:
Gefählt mir gut dein neues Bild, ich wirde nicht mehr wechslen.

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 16:36 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dann wünsch ich dir viel Spaß.
Ich hab zur Zeit nichts zu tun, also lieg ich faul rum und klick mich durchs I-net.

Erst will ich es auch in dem kleinen Profilbild sehen.
Dann werde ich mich entscheiden.

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 16:39 von sin-slayer

@ sin slayer: wie ich das so mitbekommen hab bist ein großer one piece fan weißt auch wenn die neuen folgen auch im normalen fernsehen ausgestrahlt werden?

mfg Gundckert2

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 16:43 von Gundackert2

Das kann noch sehr lange dauern.
Ich hab schon vergessen wie lange die Pause vor Enies Lobby war.
Es dauert nunmal etwas die Folgen zu übersetzen und zu schneiden, damit Kleinkinder sie sehen können.

Antwort #18, 10. Oktober 2008 um 16:46 von sin-slayer

achso danke für die schnelle antwort

Antwort #19, 10. Oktober 2008 um 16:47 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)