brauche hilfe wegen ein bug (Spellforce 2 Shadow Wars)

Ich bin im labor von malacay und hab schon alle runen oder was das sein sollen wo sterne drauf sind und sowas. Mein problem ist wenn ich da bin wo sich was dreht und an der seite kann man diese teile rein machen. Das klabt zwar aber die sicht bleibt den immer darauf ausgerichtet ich kann die sicht nur etwas mit der hauptfigur ändern und wenn ich nochmal auf den stein klicke kommt nur weiter und kein weiterer text. wenn ich es dann speicher kann ich die sicht überhaupt nicht mehr ändern.
Wäre glücklich auf hilfe

mfg

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 23:35 von Slavik

2 Antworten

Du musst einen anderen Stein anwählen und dann abbrechen wählen.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 07:47 von Dominikhumm

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
das ist einer der kamera bugs
dazu gibt es inzwischen einen patch *ist schon lang her, dass die frage gestellt wurde aber notfalls noch für andere* wer ins spellforce forum schaut findet da die diskussionen über die behebung und den download extra für diesen bug fix.
der bug tritt übrigens auch beim Mosaik, beim Skelett am Portal und auf der 2. Karte wo man den Kultisten am Leben lassen kann auf.

Antwort #2, 03. September 2008 um 17:06 von ValonundAlister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Letzte Fragen zu Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)