mein problem ist toad und toadette (Mario Kart Double Dash)

ich habe probleme mit dem freichalten von toad und toadette.kann mir jemand einen tipp geben zum beispiel welches team ich nehmen soll?ich verzweifele langsam daran.

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 19:44 von mario1000000

7 Antworten

Nimm leichte Fahrer z.B. (übertrieben) die zwei Baby's. Für mich war dieser Cup kein Problem x).

mfG

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 20:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

oder diddi kong und mini bowser im Kinderwagen
da bekommst du nähmlich Riesen Bananen und Riesen Panzer mit stachelt

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 14:02 von Andre13

Ist dieser Beitrag hilfreich?

versuch es mal mit parakoppa und mini bowser

Antwort #3, 17. Oktober 2007 um 12:15 von bushido4ever

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ist gut ich habe sie.danke!
mario1000000

Antwort #4, 18. Oktober 2007 um 19:06 von mario1000000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

TIPP: Versuche mall Daisy als fahrerrin und Bower als schütze in der Bowerkrre. Damit habe ich das ganze spiel mehrere malle geknackt.

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 03:10 von Marvel4000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Man Bekommt man hier:Für Toad & Toadette müsst ihr den Spezial-Cup auf 100cc

Antwort #6, 18. März 2008 um 14:27 von schnoessel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei 50 ccm yhoschi und birdo 100 ccm mario und luigi 150ccm mario & DK
wagen:50ccm yhoschi wagen 100 ccm mario wagen 150 ccm DK wagen!

Antwort #7, 18. April 2008 um 22:49 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)