Fifa 09 oder Pes09? (Fifa 09)

ich War jedes Jahr für fifa^^
Welches spiel eurer meinung is besser und warum?
könnt ihr mir helfen:)?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 15:50 von Rainbowsix

3 Antworten

http://www.spieletipps.de/g_019648/pes-2009-fra...
sieh dir diese diskussion an
http://www.spieletipps.de/artikel/1814/1/
oder sieh dir diesen negativen test über pes an!
http://www.spieletipps.de/artikel/1815/1/
oder diesen test über fifa an
damit dürfte deine frage wohl beantwortet sein!

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

Pes09 ist die reine shit hol dir fifa 09 da sind 25 ligen drin
bei pro die größte fehler kein Bundesliga hahahaha man wie blöd die sind man Deutsche Bundesliga ist einer der Besten und dir ist nicht da bei also ich hab mir heute FIFA 09 geholt nur wegen das eigenklich wollte ich auch Pes 09 holen aber wo ich das gehört hab nee lieber ab ins müll mit Per 09 und welcommen FiFa 09 =)

Meine Meinung

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 19:22 von Ari7

Ganz im ernst, ich habe noch nie PES gespielt.Aber ich kann Dir nur zu FIFA 09 raten!Gameplay hin oder her.Ich bin ein riesen Fan von vom BVB! Das ist ohne Ende geil, wenn Du mit den Spielern,die Du alle zwei Wochen live siehst, selber Spielen kannst. Oder möchtest Du als bsw.Bayern Fan anstatt mit Ribery mit "Riberte´" (oder was die sich so für Phantasienamen einfalen lassen) spielen? Oder ohne die original - Trikotwerbung? Ohne original - Fangesänge? Also hin oder her - Gameplay ist Geschmackssache, aber vom original Weltfußball her keine Frage! FIFA 09 muß bei Dir ran!

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 01:25 von LemmyDaniels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)