G.F. und Squall (FF 8)

Was ist die Bedeutung von G.F. was bedeutet das übersetzt.
Ist Laguna Squalls Vater und Raine Squalls Mutter?
Einige sagen das Laguna zu jung ist andere sagen das Raine schwanger war und als Squall auf die Welt gekommen ist war Laguna nicht da und wusste nichts von der Schwangerschaft und Raine soll bei Squalls Geburt gestorben sein als keiner da war um auf ihn aufzupassen wurde er ins Weisenhaus geschickt.Hoffe auf viele Antworten und danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 08:43 von Eden99

4 Antworten

Ja das mit squall und laguna habe ich mir auch gedacht denn Squall ,Laguna und Raine sehen sich sehr ähnlich

und noch was Laguna hat ja die Karte von Squall in seinem besitz und es haben nur personen die karte die einen engen draht zu einander haben ( z.B hat Cid die von Cifer und edea hat ihre selbst ,Ellione hat die von Laguna ) also ich finde das Laguna Squalls Vater Sein kann denn er ist ja eigentlich um die 40 Jahre alt ^^

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 09:41 von cloudstrife23

G.F. = Guarden Forces ^^

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 09:58 von cloudstrife23

cloudstrife23 hat in beiden Fällen völlig recht,Laguna und Raine sind Squall's Eltern,und G.F steht für Guardian Forces ( cloudstrife23 hat nur einen Schreibfehler gemacht)
und das heisst auf deutsch übersetzt "schützende Kräfte"

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ahh danke -the-Immortal- habe ich ganz übersehen ^^

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 12:27 von cloudstrife23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)