Was findet ihr besser? (Flyff)

Bp oder Rm ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:07 von ReY_95

5 Antworten

bp^^

der rm lvlt zwar sehr schnell wird aber spätestens ab lvl 60 toten langweilig

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 16:28 von Nebrot222

was willst du denn eig.: kämpfen oder supporten^^? also mir persöhnlich gefällt der bp besser

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 19:44 von NarusajUcHiHa

bp ftw xD...

...da ich mir grad nen Rm mache(atm lv.58),muss ich sagen so langweilig ist es auch nicht,eher zum kotzen xD,heut und gestern über 100% exp wegverreckt durch aggros xD,aber wenn er erstmal 60 ist,benutz ich ihn an einem anderen pc...zum giants hunten, etc...xD

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 21:04 von P-DoGGy

stimmt das mit den aggros ist echt nerving >< vor allen in der mine

ich finde aba Rm is garnich so langweilig wenn man erstmal 80 ist und Aoen kann *-*

Außerdem bin ich von 61 auf 65 in 5 Stunden gekommen XDDDDDD oda weniger ka aba es ging schnell xDD

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 12:12 von Raidon

Also ich BP weil mit den RM nur Healn und Buffn kann und nur skills zu benutzen ist Langweilig

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 13:56 von dana001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)