Wen soll ich nehmen ? (Harvest Moon)

ich hab das rote Herz bei Celia, Lumina, Nami und Flora !
Wen soll ich nehmen ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:24 von street_66

20 Antworten

celia oder lumina^^

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 16:27 von Kyrie

Celia oder Nami,

die sind find ich netter und bei dennen hab ich auch das rote herz!

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 16:27 von sara8888

celia oder lumina. wie lange dauert es bis man bei celia das rote herz hat?

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 16:29 von Twilight14

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nami ^__^

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 16:45 von gelöschter User

flora^^

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 17:05 von bernd-schneider

lumina der junge ist orst süß!orangene sachen auf der mütze ist eine pfote!also ich kann nur lumina weiter empfehlen!

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 17:44 von happymelli

Celia <(^_^)>

Sonst:

1. Lumina
2. Flora
3. Nami

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

wie bekommt ma denn bei katja ein rotes herz?

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

Indem man ihr Ketten, Armbänder, Ohrringe, Broschen. Sonnencreme, Hautlution und Parfüm schenkt.

Die findet man in der Mine von Flora und Carter.

Die Sonnencreme, Hautlution und das Parfüm findet man erst viel später.

Wenn du ihr immer diese Sachen schenkst und sie verwöhnst, dann stehst du bald mit ihr vor dem Traualtar.

(Ich habe sie übrigens geheiratet^^)

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

Nimm Katja oder Lumina. Ich habe Katja und mein Sohn ist total schnuckelig! Und Lumina ist ja schon selber total lieb. Hatte nur das Problem, dass ich meine Katze bereits Lumina nannte.

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 00:53 von GoldBell

Lumina
auf jeden fall

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 18:31 von gelöschter User

Ich würde auf jeden Fall Lumina nehmen sie ist so
Süß und ihr Sohn auch.

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 12:24 von Marnie

nimm lumina

Antwort #13, 15. August 2009 um 13:10 von Cidem140

Lumina ist die beste Wahl!
<(^_^)>
GLaub mir ein Freund hat Nami genohmen 2 Tage später hat der alles wieder neu gestartet!

Antwort #14, 13. Dezember 2009 um 16:26 von Shadow13Wodahs31

Nimm Lumina ddie hab ich auch und die is voll toll

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 12:12 von Sonny6

Ich würde Lumina nehmen die hab ich nämlich auch...Und der Sohn ist auch voll schnuckelig ^_^

Antwort #16, 24. Juni 2010 um 15:17 von Milotic-22

nami :)

würde ich nehmen

Antwort #17, 17. Januar 2011 um 19:22 von juliakraut

lumina auf jeden fall

Antwort #18, 21. Juni 2011 um 14:41 von Tiger1998

lumina auf jeden fall

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 14:41 von Tiger1998

Celia!

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)