gibt es ein geister schiff (GTA San Andreas)

wenn ja dann bitte auf karte marcieren und sagen wie man da am besten hin kommt

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:25 von janmoric

14 Antworten

wie kommst du bitteschön auf ein Geisterschiff?!
also Ideen haben diese jungen Leute heutzutage...

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 16:33 von schdinga

hat mir einer gesagt und ich weis nicht wo das ist der hat gesagt da wer ein schiff in blau und ein mann der yoga macht oder so

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 16:36 von janmoric

ach so wenns das überhaupt gibt is das denke ich aber kein geisterschiff sondern eher n normales Boot
meinst du weil es Ghost heist?

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 16:54 von schdinga

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja
wo ist das

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 16:58 von janmoric

weiß ich nicht ich habe davon noch nie was gehört geschweige denn es gesehen

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 17:00 von schdinga

das gibts nur in einer mission in gta3 und das ist kein geisterschiff nur weil es ghost heißt -.-

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

in welcher Mission?

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 17:55 von schdinga

tödliche bootsfahrt

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

Manchmal ertönt im hafen von San Fierro ein Schiffshorn,aber es ist kein Boot daGrund:Entweder die PS2 hat die datei nicht geladen oder du bist zu weit vom boot weg,und darum siehst dus nicht.So!

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 20:54 von Leatherface

öhm der ton kommt von einem von den booten die bei san fierro sind. das sind so frachter. und das ghost ist weder unsichtbar noch irgentein fehler. es war eigentlich nie geplant dass man es fährt. nun ja durch einen fehler von rockstar dürfen wir doch in den genuss kommen das schnellste boot der gta geschichte fahren zu dürfen.

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 22:16 von gelöschter User

Doch den Ghost gibte es in SA @Night-Terror ;) also das boot ist hier http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA... dort musst du 15 real minuten warten ndann kommt das boot in blau mit so nem mann der hat ne sonnenbrille und ein blaues t-shirt der fährt des

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 00:07 von gelöschter User

du siehst es auch auf der map; im wasser weiß und länglich in der nähe von san fierro

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 12:07 von Riolu21

bitte stefan hör auf zu spinnen ^^ mach das mit ein paar noobs oder so.

@ riolu: das war das mit abstand dümmste was du je gesagt hast.

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 15:34 von gelöschter User

doch es gibt be geisterschiff ich war da schon mall ich bin auf den schiff rum gelaufen auf einmal habe ich so ne kettensägen gehört bin so fort raus gerannt und ins wasser gesprungen (in der 2ten stadt das schiff was in wasser steht bin da mit helli gelandet ) wie spät es war weis nicht

Antwort #14, 04. Juni 2013 um 11:29 von Master-blut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)