2.fragen, wichtig bitte helft mir pls. (Elder Scrolls 4 - Isles)

1.verschwörung:ich habe bis jetzt herraus gefunden das dieser typ mit der hauptwache geredet hat und ich sollte mich mal mit ihr unterhalten, also gehe ich zu ihr hin, mit dem volter typ natürlich und volter sie aber sie sagt mir nichts... was tun?

2. wie lautet der cheat für wansinserz

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:33 von chriss-x

4 Antworten

1.Du musst mit (ich glaube er hieß ma`zhada)dem Typen reden.
Er sagt dir dass du um mitternacht zu seinem haus gehen sollst.
Dort angekommen findest du ihn tot auf dem Boden liegen.Durchsuch seinen Körper und nimm seinen schlüssel,mit dem du oben den schrank aufmachst.Nimm das zeremonieschwert und ab zur hauptwache.Sie sagt dir dass es muurine`s schuld war.rede mit muurine und sie gibt zu dass es ihr plan war Syl zu töten.
Ab zu Syl und berichten danach wird muurine gefoltert und die Quest wurde mit erfolg beendet.
2.da kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 20:31 von gelöschter User

danke, weißt du denn wo ich viel erz finden kann?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 11:01 von chriss-x

erz gibt es zu finden in ruinen wie z.B.Xedilian,sie sind meist bei grummits zu finden

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 17:42 von gelöschter User

Hast du das Construction Set? Lad da einfach Oblivion + SI rein und such unter den Items nach Wahnsinnserz. Da steht dann unter ID eine Buchstaben/Zahlen Combi. Die merkst du dir und gibst dann Ingame in der Console player.additem (hier die ID) hin. Dann noch dahinter die Menge und schon hast du es im Inventar. Geht mit allen Items, nicht nur Wahnsinnserz.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 22:44 von Traklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)