darkrei und scheimi (Pokemon Perl)

wie kann man sie tweaken

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:37 von domi96

9 Antworten

hat bis jez noch keiner geschafft alle die es behauptet haben sind als betrüger entlarvt worden

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 16:47 von gelöschter User

du fliegst nach jubelstadt stellst dich neben dem pokemarkt dan fähtst du ganz nach unten bis zum anfang der stadt dan drückst du L R B Y unten oben rechst links ganz schnell bis zum pokemon markt zurück

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 16:48 von massimo_

Guten Tag meine lieben Freunde! Wie geht es euch?!

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
gut besonders den echten lucario fan masimo
hornbohrer los

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

nur das du von mir ge hac*t wurdest gut

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 17:33 von massimo_

massimo aufpassen wahrscheinlich werden sie dich als nächstes imitiren
erinnert mich an wandler

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

Ha ha ha ha ha...


I st das lustig!
d as glaub ich nicht...
i rgendwie schon nicht wahr?!
o der etwa nicht?
t ick tack wie doch die Zeit vergeht...

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 17:37 von gelöschter User

ey ich sag dir ein geheimnis es hat bei mir geschelt und ich frage mich wer das ohh es sind ja die lieben leute von microsoft die dich ausfindich machen und dich hac*en werden

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 17:37 von massimo_

ich bin von massi der couseng er hat gesagt ich soll die dopelgängerin den strom anschlus klauen

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 17:53 von sanchez95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)