steuerung (SmackDown 2009)

weiß einer schon was über die steuerung wie man zum beispiel den finisher oder sowas einsetzt?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:44 von ratedrsuperstar

11 Antworten

jar klar beim einmarsch mus man doch die bewegungen selber machen dafür bekomst dumomentum punkte(finischer punkte)und da ist so ein zeiger der hin und her baumelt und wen du ihn in der mite drifst bekomst du z.b 8.punkte und wen es dan zu ende ist bekomst du kurz bevor der kampf begint bekomst du sie es gibt eine rote und eine blaue leiste die blaue ist für dein leben und die rote ist für die fihnischer punkte wen man einen tauntmacht oder den gegner schlagt bekomt man die punkte wen die rote leiste vol ist siht man das du den C(knopf)drücken must und dan brent die leiste und dan kan man bei jon cena beispielals signertur move den f-u und wen er auf den boden sein fihnscher submischer move machen oder bei micki james in die ecke schleudern und ein kulen huracarana machen schoues dier selbst an bei ign für wii den link kan ich nicht senden weil mein pc spint

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 16:14 von extrem

cool thx

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:40 von ratedrsuperstar

LoL^^ xD

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 00:03 von pokemon_mistery-dungeon-fan

und wie ist es mit einfachen Dingen, wie schlagen, greifen, in die seile stoßen und so zeug?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 09:47 von gelöschter User

beim schlagen schütelt man die fernbedinung und beim greifen drückt man glab ich den A knopf und den typen in die scheile schiken nunckack schüteln

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 16:23 von extrem

geil ich kann es kaum noch erwarten bis das game draußen ist es sin noch lange 26 tage :-(

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 16:27 von ratedrsuperstar

jo leider

ich kann nur hoffen das ich in latein ne gute note bekomm(FUCK LATEIN *VERYVERYVERYANGRY*) sonst bekomm ich´s net :( xD

ach ja woher weißt du das eig?

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 17:06 von pokemon_mistery-dungeon-fan

was meinst du das mit den 26 tagen ich hab einfach von heute an bis zum 7.11 die tage gezählt xDDD

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 18:04 von ratedrsuperstar

nein ich meine extrem opder hältst du mich für bescheuert das ich nicht bis 26 zählen kann oder die monate nichta auswendig ann^^ xD

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 19:55 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ich kann die monate nicht auswendig (ich zähle fingerknöchel:D)
aber er meint das mit dem a knopf und nunchuk schütteln

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 14:01 von gelöschter User

xDD ich weiß wie man den finisher einsetzt man muss a+b+fernbedienung schütteln also das mit dem a+b stimmt aba bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher ob das in dem video die fernbedinung dastellen sollte

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 17:03 von ratedrsuperstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)