Hei wie ist es? (Lego Star Wars)

Hei ich hab mal ein par fragen:

1.Wie ist das spiel den so, wann ist es langweilich und so sachen.

2.Wie lang spielt mann daran den so bies es dür ist?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 16:49 von jjoschka

6 Antworten

also es wird eigentlich nie langweillig und bist dus durchhast
könnts grob geschätzt 24 stunden dauern, wenn du es wirklich komplett durchhaben willst.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 21:27 von gelöschter User

naja eigentlich dauerts sogar noch länger...

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 07:55 von gelöschter User

um die drei episoden zu schaffen dauerts wenn du gut bist 3h aber dann musst du noch minikits und superkits sammeln, wo du meistens noch ma alles 4 oder 5 ma durchspielen musst bis du das hast. dann has du die bonus-episode geschafft, die noch ma ne stunde in anspruch nimmst. dann has du aber immer noch nicht alle sachen freigeschaltet und gekauft, musst, damit du genug geld hast, alles noch 2 oder 3 ma durchspielen. wenn es dir dann langweilig ist hol dir nen freund und fang noch ma nen neuen spielstand an. wenn du dann, mit deinem freund, alles freigeschaltet hast und dir dann langweilig ist, dann kannst du dir n neues spiel holen, wo ich lego star wars 2 empfehle. du kannst auch cheats benutzen und musst dann die ganzen sachen nicht freischalten. also ich hab das spiel jetzt seit nem jahr, aber langweilig ist es für mich trotzdem noch nicht. guck bevor du das spiel kaufst aber, ob deine grafikkarte pixelshader 1.4 oder höher kompatibel ist, sonst funzt das spiel nämlich nicht

Antwort #3, 02. November 2008 um 21:04 von xXIMPOLEONXx

ich hab so 2 monate gebraucht um das spiel einmal durchzuspielen

Antwort #4, 02. November 2008 um 21:06 von xXIMPOLEONXx

Dnke an alle

Antwort #5, 03. November 2008 um 17:03 von jjoschka

Ich finde es nicht langweilig,denn ich hab es seit 2 Jahren und immer noch nicht durch!

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 10:55 von freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)