wie kann hornswoggle dabei sein (SmackDown 2009)

es gibt ja so nen cliping fehler den es auch immer bei rey mysterio gibt. Wenn kane nen chokeslam macht greift er höher als er sollte

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 17:07 von Xx_Big_Adem_xX

13 Antworten

et is halt so. weil er nun mal n wrestler is, ist en dabei. tia, n problem damit?

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 17:17 von gelöschter User

horni wurd doch noch net bstätigt

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 17:20 von primocolon

doch scha hier, und halte bei 1 minute 33 an .
&feature=related

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:23 von gelöschter User

stereo-hörer hat längst gesagt dass horni dabei ist,also vertraut ihn.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 17:33 von gelöschter User

ok hass recht und woher hat er die quellen ?

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 17:37 von primocolon

wenn das der echte rooste ist,wo ist dann shanoon moore der könnte in einer last second dovh noch dabei sein.(jamie noble auch noch und kozlov auch)wwe-maddin

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 17:39 von gelöschter User

ey reymaestro
auch wenn du stereo-hörer über alles vergötterst, kann er überhaupt nich wissen wen es alles gibt, er kann es nur vermuten.
verlass dich also nich auf ihn.

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 18:21 von __bergischgladbach__

gladbach ist ne stadt wo keiner weis was svr ist.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 19:02 von gelöschter User

also wir werden ja am ende sehen ob horni dabei ist oder nicht!Wie schon so oft gesagt:ER wird sicher kein wrestler sein sondern ein Finischer oder was weiß ich!Wir werden ja es sehen!Und vieleicht wissen wir es noch im laufe des Contdowns!

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 19:10 von hornswoggle_is_back

er wird als wrestler dabei sein 100&

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

Ich halte es für möglich, dass er dabei ist. Wenn er als wrestler dabei ist, muss es aber viel mehr animationen dabei sein

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 20:10 von MoonshineKiller

ihr habt ja recht ich weiss es nicht ob er dabei ist. ich bin mir nur ziemlich sicher da ich ein bilder roster gesehen habe. in diesem roster waren die bilder von den wrestlern schon bevor sie im countdown kamen. und es ist auch ein bild von hornswoggle dabei. also bin ich mir ziemlich sicher das er dabei ist. und habt ihr eigentlich mal daran gedacht das sie die clip fehler in SvR 2009 vielleicht behoben haben.

@reymaestro
es ist zwar nett das du mich vergötterst (xD9 aba übertreib es nicht.

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 20:21 von stereo-hoerer

du bist ein gott stereo-hörer.ok wird gemacht.kann ich dich sto nennen

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)