beste rüstung? (FF X)

welche ist die beste

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 17:20 von zOckEmaN

13 Antworten

Einfach so kann das keiner sagen.
Ich verzichte z.B. auf HP-Expander was mir einen Platz für Abwehr+x% oder Auto-Protes gibt.

HP +x% brauch ich auch nicht.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 17:47 von sin-slayer

Ich habe z.b. bei allen Charas die selbe Rüstung:

HP+ 30%
HP+ 20%
HP Expander
Schleife

Jede Rüstung hat vor und Nachteile, bei meiner hat jeder Chara 99.999 HP und alle Statuswerte bis auf einen auf Maximum...


Andere sind aber der Meinung, das solche Mengen an HP nicht benötigt werden und nehmen lieber eine Rüstung mit den Ablitys:

Auto Pfönix
Auto Portion
Auto Protes/Hast
Abwehr +X%

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:46 von taxidriver

meine meinung ist:
Kampfrüstung:
Hp-Expander
Mp-Expander
Auto-Phönix
Auto-Potion
Regenerationsrüstung:
Hp-Expander
Mp-Expander
Mp-Generator
Null-Monster
Allrounder-Rüstung:
Hp-Expander
Raritäten-Freak
Fluch-Wall
Auto-Phönix

Hi taxidriver!(Woher haste das bild von Qui-Gon-Jin?)

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 20:43 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das meine rüstung:
hp-expander
schleife
auto-hast
auto-phönix
mal ne frage was für sphärobrette habt ihr ich habe das profi und das ärgert mich ich habe an der stelle alle solaris waffen auf voller stärke und ich will das standart haben habe aba keine lust extra nochma ne stelle zu machen den das standart soll ja 50 felder mehr haben --.--

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 20:59 von gelöschter User

@Super-Luigi-Galaxy-4eva:
Google Bildersuche Begriff "Qui Gon Jinn" und dann auf mittlere Bilder, da kommen viele...

@Cloud12345:
Das Standartbrett hat in der Tat 40-50 mehr Felder, leider kannst du es auch nicht mehr wechseln, wenn du eines gewählt hast...

Aber die meisten Wert kannst du alle maximieren...

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 23:27 von taxidriver

hi taxidriver!
hab vorhin ggegen yiasmat gekämpft...(Voll ScHWER! !)
kannst du mir ein paar tipps geben?
Wie gehts dir so?

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 23:34 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

aber gerne...

Zu Yazmat:

Den Mob kann man erst annehmen, wenn man alle Rang 7 Mobs und den Deus Drachen besiegt hat.
Der Auftraggeber ist: Montblanc -> Rabanastre -> Clan-Hauptquartier
Hat man den Auftrag angenommen kann man an folgenden Ort gegen ihn antreten:
http://www.ff12maps.com/#map:ridorana/466/260

Level mindestens 80 mit 3 Charas….
(theoretisch kann man ihn auch mit Level 1 besiegen, aber so geht es schneller, da man zu einem mehr TP besitzt und Waffen, bei denen sich der Schaden nach dem Stärke Wert richtet mehr Schaden anrichten)

Ok, bevor du dich Yazmat stellst, solltest du je 99x Cronos Träne und Goldnadel in deinem Inventar haben. Als Ausrüstung leg allen Maximilian und Zischägel an. Falls vorhanden kannst du anstelle von Maximilian auch Großrüstung nehmen. Als Accessoire leg allen Dubli Ketten an. Als Waffe nur 2Handschwerter mit Attacke über 100, Doxa Lanze oder starke Ninja Schwerter, denn er hat eine Schwäche gegen das Element Schatten

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 23:36 von taxidriver

Benute folgenden Gamebit:

Gruppenführer:

Gefährte mit TP unter 60/70%---------Vigra
sich selbst----------Hastga
sich selbst-------------Protesga
Gegner im Blickfeld--------Angriff

Gefährten:

Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel
Gefährte im Zustand Stopp--------Chronos Träne
Gefährte im Zustand Lehm----------Goldnadel
Gegner im Blickfeld------------Angriff

Diese Taktik ist so lange nützlich, bis seine TP in den Kritischen Bereich fällt, denn dann benutzt er Mirakel, was seine Stärke verdoppelt. Benutze diesen Gamebit wenn er anfängt rot zu blinken

Gruppenführer:

Gegner im Blickfeld-------Angriff
Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel

Gefährten:

Gegner im Blickfeld-------Angriff
Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel

Für Possiteive Zustandsveränderungen und das heilen von TP wirst du zu dem Zeitpunkt nicht mehr kommen, denn er greift nämlich ausschließlich nur normal an und hat dabei eine hohe Komborate von bis zu 12 Treffern. Um überhaupt noch angreifen zu können beschränke dich nur auf Angriff und Wiederbelebung

alle 40 Aktionen führt Yazmat seine Speztialattacke "Zyklon" aus, welche der Gruppe hohen Schaden und zu 50% noch den Zustand "Sturz"
zufügt. Neben dem Spezialangriff kann er dich auch noch normal angreifen, dieser normale Angriff, der er im Sekundentakt ausführt tötet dich zu 5% sofort.
Außedrdem macht er zwischendurch "Peri Atem" und "Preusus Atem", welche Flächendeckenden Schaden anrichten und zu 50% Stopp und Lehm verursacht. Hält man sich in der Nähe von Treppen und Ausgängen auf, macht er sehr oft auch noch "Extenso Tot", dieser Angriff tötet einen Chara zu 100%, ist man im Zustand Vallum tötet er nur zu 50%.

Man kann die Kampfarena beliebig oft verlassen um zu speichern oder Items nachzukaufen, ohne das er TP regeneriert. Wenn man sich allerdings von ihm entfernt, fängt er an positive Zusatndsveränderungen auf sich zu zaubern, darunter auch Regena. Dieser Zustand muss unbedingt mit Bann entfernt werden, denn sonst regeneriert er in der Abwesenheit TP und das wesentlich schneller als das normale Regena.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 23:37 von taxidriver

Die Gambiteinstellung für die kritische Phase bringt nichts.
Die Charactere werden dann nur angreifen.
Setzt zuerst wiederbeleben und danach Angriff.

@taxidriver: Tut mir Leid wenn ich dich mit meinen Verbesserungen nervern sollte.

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 23:39 von sin-slayer

weiß ich alles Schon... schade gambit brauch ich nicht,aber
danke!morgen mach ich ne frage oder ne nachricht...
ciao

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 23:40 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

wußte ich auch s-s...der macht dan 12-15 combo...
aber danke für ausbesserung!
thank you!


MORGEN IST YIASMAT PLAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTT! ! ! ! !
bis morgen ciao,td und s-s!

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 23:43 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Warum nennen mich alle s-s?
Ich mag den Verein nicht. Ich bin besser als die.
Ich kann mehr essen als alle zusammen.

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 23:45 von sin-slayer

Irgendwie steht das bei mir anders...
Ich habe den Text megrmals in verschiedenen Entwicklungsphasen gespeichert, das war nur ein Prototyp...

Verstauche das mit Angriff und Schutzengel...

Immer wieder gern...

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 23:46 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)