Wo ist Sam? (Lost in Blue 3)

Ich habe das Spiel seit heute und weiß nicht, wo ich Sam finde?Ich habe nämlich den Dschungel entdeckt und die Brücke gebaut.Am nächsten Tag haben sie sich gestritten.Doch ich finde ihn nicht mehr.Ich war, glaube ich, schon auf der ganzen Insel.Habe ihn aber nicht gefunden.

Hilfe!

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 17:27 von Lisafee

22 Antworten

Hallo Lisafee,
geh über die Brücke, folge dem Steinweg. geh nach unten zu Strand, dort findest du die zweite Höhle. Sprich mit James. Dann geh wieder zurück in deine erste Höhle. Sam wird dort auf dich warten.
Noch ein Tipp, wenn du das Spiel später als Junge spielst: Bau sobald du kannst Pfeil und Bogen, und trage die immer mit dir. Du brauchst Sie beim Kampf gegen die Riesenschlange.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 08:32 von simse69

Vielen Dank.
Weißt du auch wo ich die IC-Karte von Eric benutzen kann.Die, die er in den Höhlen im Geheimlabor findet?Ich finde es einfach nicht heraus!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:34 von Lisafee

Mit dieser Karte kannst du das U-Boot starten. Und von der Insel entkommen.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:02 von simse69

Und wo ist das U-Boot?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 19:22 von Lisafee

Im Geheimlabor, du musst zuerst alle Türen öffnen.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 19:44 von simse69

Danke, du kennst dich echt aus!

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 16:31 von Lisafee

Habs ja auch schon ein paarmal durchgespielt :-))

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 17:35 von simse69

Wow!
Hast du das Spiel eigentlich zwei mal?Es is ja voll gemein, das man nur einen Haupspielstand haben kann!

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 18:15 von Lisafee

Ich hab das Spiel nur einmal. Und auch nur auf englisch.
Dass das Spiel nur einen Slot hat finde ich auch ziemlich doof.

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 19:49 von simse69

Nur noch eine Frage:Was muss ich tun, damit mich die anderen mögen?Wenn ich sie was frag, sagen sie immer das sie nicht wollen.Jetzt kann ich keine Seile, Körbe herstellen und das Nahrung suchen wird auch immer Schwieriger.Das selbe mit dem Feuerholz.

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 14:39 von Lisafee

Du musst jeden einzelnen morgens fragen was es neues gibt. (so heißt es jedenfalls im englischen. Kann auch sein dass es im deutschen "wie geht es dir " heißt. Mach ihnen Ketten. Es dauert dann ein paar Tage (ich weiß leider nicht wie viele Tage) Frag aber nicht mehrmals am Tag sonst sind sie genervt.

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 20:35 von simse69

Hey! Habe eine Frage! Wenn man Kumiko findet, ist sie ja bewusstlos... Was muss ich tun, damit sie aufwacht? Warten? Oder wie? Und wo findet man die Codes für die Türen im Geheimlabor?
LG

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 10:49 von Mira5678

Ein Code ist auf dem Medaillon von Sam eingraviert. In dem Raum in dem alle schlafen liegt ein Stück Papier, darauf steht ein weiterer Code. Kumiko braucht Heilkräuter. Frag James nach der Medizin. Dann geh durch die giftige Gaszone (Achtung dort lauert wieder die Schlange. Pfeil und Bogen mitnehmen). Bring Kumiko die Kräuter. Der Rest geht von alleine. Wenn sie aufgewacht ist nimm sie an die Hand und geh mit ihr zum Flugzeug, dort findest du ein Memo mit einem weiteren Code.

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 16:43 von simse69

Findet man (nehem ich an)die Muscheln am Strand?
Und, ja, es heißt ,,Wie geht es dir?''.

Antwort #14, 15. Oktober 2008 um 17:08 von Lisafee

Ja, die Muscheln findet man am Strand, so wie man dort Salz findet. aber erst wenn du das mit dem Kettenmachen freigeschaltet hast. Wenn du das noch nicht hast, dann geh wieder am ersten Strand in die Höhle und übernachte da. Der Rest geht dann fast von alleine.

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 20:29 von simse69

Thank you very much!

Antwort #16, 16. Oktober 2008 um 17:20 von Lisafee

wie baut man pfeile?

Antwort #17, 28. Oktober 2008 um 18:21 von NarutoY95

Es gibt verschiedene Pfeile. Du brauchst entweder einen gespitzten Stein oder einen gespitzten Knochen und entweder Zweige oder Bambus. Um dann noch bessere Pfeile herzustellen brauchst du noch Federn, findet man nach einem Sturm auf den Felsen am 2. Strand

Antwort #18, 28. Oktober 2008 um 18:26 von simse69

mhm zweige meinste die geraden oder die normalen fürs feuer? naja is eig egal hab genug bambus

Antwort #19, 28. Oktober 2008 um 18:28 von NarutoY95

und wie soll ich den stein spitz bekommen? oder den knochen (habe schon einige goße knochen von dem 3. chara bekommen wenn ich ihn essen suchen schicke :D)

Antwort #20, 28. Oktober 2008 um 18:32 von NarutoY95

Wenn du einen Stein findest, dann sagt er, dass man damit etwas machen kann.
Geh zu den anderen und frag danach. Dann kannst du Steine und Knochen anspitzen.

Antwort #21, 28. Oktober 2008 um 18:49 von simse69

ah cool danke

Antwort #22, 29. Oktober 2008 um 13:25 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)