Was maach ich falsch (FF 12)

Jedes mal wenn ich den kampf bei yiasment verlasse setzt ich zwar bann ein das regena weg ist aber wenn ich den kampf wieder betrete hat er wieder regena.

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 17:59 von Gundackert2

11 Antworten

Du machst nichts falsch.
Wenn du den Kampf wieder betrittst ist das so wie ein neuer Kampf, nur das Yiasmat weniger TP hat.

Und bei einem neuen Kampf hat er ja auch Regena.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 18:02 von sin-slayer

Ist doch nicht das Problem sein froh das sich nicht wie bei den normalen bossen die Tp ganz regenerien

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:02 von 123Budokai

danke dachte schon er heilt sich jedes mal wenn ich nicht beim kampf bin

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 18:07 von Gundackert2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ein paar TP soll er angeblich auch ohne Regena heilen.
Aber bei den 50 Mio fällt das nicht auf.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 18:08 von sin-slayer

stimmt wie lange hast du eigentlich für yiasment gebraucht?

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 18:11 von Gundackert2

Ich hab versucht ihn auf einmal zu besiegen.
Nach 9 Stunden hab ich eingesehen das mir einige Final-Elexiere fehlen.
In der Zeit hab ich ihn auf knapp 15 Mio TP runtergeklopt.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 18:13 von sin-slayer

auf welche lv warst den ich hab ihn jetzt in 2:30 stunden ca. die hälfte

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 18:17 von Gundackert2

Auf Level 99.
Die Hälfte ging ja auch schnell, aber mit der Zeit ging es immer langsamer.
Ausserdem hab ich mich an keine der ganzen Taktiken gehalten, sondern meine Standartgambit benutzt.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 18:19 von sin-slayer

achso falls dich interresiert meine chara sind 85

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 18:21 von Gundackert2

Kannst du ja machen.
Ich will ihn auf meine Art in einer Runde besiegen und wenn ich ordentlich ausgerüstet bin schaff ich das auch.

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 18:22 von sin-slayer

dann viel glück für deinen nächsten versuch

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 18:25 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)